August Update mit One UI 6.1.1 für das Galaxy S24 Ultra verfügbar

@DerStefan Also ich kann dich beruhigen, ich war schon sehr oft zum arbeiten in Sibirien und ich kann dir sagen, Sibirien gibt es ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
@DerStefan Bester Kommentar heute 🤣🤣🤣 Morgen ist ein neuer Tag. Bis bald
 
@bigb262
Habe nie etwas anderes behauptet.
Und Sicherheitslücken gibt es auch 😉
 
@DerStefan War auch nur ein Joke, nichts für ungut )))
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63, Droidhelper und DerStefan
Genießt erstmal das Wochenende.
Montag wird es schon kommen.
 
Es gibt ein neues Google Play System Update
 
  • Danke
Reaktionen: Alarik, proudlyS23plus, Droidhelper und 3 andere
Hallo, kann es sein, das mit dem Update das Wetter ambiente nicht mehr geht? Wenn man in den Hintergrundeinstellungen Ambiente wählt um den Live Wetter Hintergrund hinzuzufügen (ist bei den Hintergrundbildern unter KI). Dort steht immer nur es muss ein Add on runtergeladen werden, das dann mit Fehlercode nicht mehr verfügbar ist und somit kann KI Wetterhintergrundbild nicht erstellt werden. Kann das vll und dankend mal einer prüfen? Vll ist das mit dem September update behoben? Danke
 
Bei mir weder September- noch Playservice-Update...
 
  • Danke
Reaktionen: Matze1982, SteveRaxx und proudlyS23plus
So isses
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Bei meiner Bekannten konnte nichtmal aud dem S24 128gb Version mehr sas 6.1.1 Update
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Vll wurde das 6.1.1 ja gestoppt. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe scheint ja zb der Ambiente Hintergrund, also die KI Wetteranimation, nicht zu funktionieren. Wer weiss was sonst noch nicht geht. Vll dauert der September Patch nun doch noch, eben weil noch fixes kommen. Nur Vermutung
 
Ich bekomme weder was mit smart switch noch OTA. Jemand ne idee warum
 

Anhänge

  • Screenshot_20240914_105421_Settings.jpg
    Screenshot_20240914_105421_Settings.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 57
Ideen wurden glaube ich, inkl meiner über Deinem Kommentar, genug geäußert. Aber ja alles nur Vermutungen. Abwarten und Tee trinken. Wird schon kommen
 
ich hoff ich bin nicht der einzige der Google Play Systemupdate noch auf dem 1.Juli hat. Da kam seit dem nichts mehr bei mir an.
 
Bin mal gespannt ob es Montag bei meinem S23u kommt.
 
hood91 schrieb:
ich hoff ich bin nicht der einzige der Google Play Systemupdate noch auf dem 1.Juli hat. Da kam seit dem nichts mehr bei mir an.
Komisch müsste eigentlich 1. August sein?
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, Droidhelper und hood91
Vielleicht brauchte Samsung nur eine Hand voll Beta Tester um das Update zu testen und hat es deswegen wieder gestoppt.. Bei Bifrost kann es tatsächlich auch nicht geladen werden, obwohl es angezeigt wird..

Wer weis was die mit dem Update großes verändern wollen, dass sie lieber ein kleines als ein Risiko eingehen wollen, dass am Ende eine große Zahl an Usern vom nächsten großem Problem betroffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marvel-Jesus
Den relevanten Teil unten hast du abgeschnitten. Welche CSC aktiv ist.

Hero76 schrieb:
Bei meiner Bekannten konnte nichtmal aud dem S24 128gb Version mehr sas 6.1.1 Update
Das heißt ja auch weiterhin 6.1 obwohl es das 6.1.1 Update ist.

proudlyS23plus schrieb:
Vll wurde das 6.1.1 ja gestoppt.
Sicher nicht.
Also das auf Basis des August Sicherheitspatches gibt es ja weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

Chaosnik
Antworten
37
Aufrufe
4.344
DerMicha
DerMicha
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.443
DerMicha
DerMicha
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.125
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten