August Update mit One UI 6.1.1 für das Galaxy S24 Ultra verfügbar

super...gerade nen wipe cache gemacht und dann die meldung gesehen..... :-D
 
Bei mir ist kein September Update
 
Bei mir auch nicht.
 
Auch nix
 
Ist wahrscheinlich eh nur der Sicherheitspatch für September
 
knapp 500 mb....viel kann es nicht sein
 
Ich habe jetzt auch 500MB mehr Akku. Und bei euch so?
Außerdem Patchlevel September.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
@fearomoon
Du meinst wenig kann es nicht sein?
500 MB ist ja schon sehr viel.
 
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
So ein Blödsinn von Samsung...da hätten sie auch die paar Tage warten können und alles auf einmal verteilen können und die Anzeige mit 6.1 statt 6.1.1 ist auch verwirrend was denken die eigentlich... ja ja jetzt kommen wieder die Fanboys und sagen ich Mecke aber das ist doch wirklich Quatsch...
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und proudlyS23plus
@kriscross also ich hab kein September Update erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scheint aber verfügbar zu sein. Beim Samsung Update kommt aber nichts. Vielleicht wurde es wieder zurückgezogen?.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240912_115936_Bifrost.jpg
    Screenshot_20240912_115936_Bifrost.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
@darki2021 Weißt du zu 100%, was das 500 MB Update so alles enthält? Eventuell werden damit Fehler behoben, die seit dem letzten Update aufgetreten sind. Die Sache mit der Anzeige ist wirklich unsinnig.
 
Abwarten Jungs. Das kommt schon noch.
 
@maik005 ~450mb sind beim S24U eigentlich normal für n reines Sicherheitsupdate.

@The_ExoRcist Ich glaub so schnell kommt ein Fix-Update nicht, wenn's nicht gerade ein dringendes Hotfix ist.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: marcodj und maik005
spezii schrieb:
3% im Offline Modus (Flugzeug),oder? Bei mir hat sich bis jetzt nichts geändert ist alles absolut gleich geblieben,ich denke nach ein paar Stunden ist es auch noch etwas früh eine aussage über den verbrauch machen zu können.Nach einer Woche kann man darüber reden.
Nee, nur Bluetooth und Standortdienste sind über Nacht aus bei mir.
 
@kriscross Hast du zufällig ein Telekom, Vodafone oder O2 gebrandetes Gerät, also beim Dienstanbietercode ganz hinten nicht EUX, sondern DTM etc.?
 
Ich habe EUX/DTM und eben das Update mit September-Patchlevel installiert.
 
Tizen schrieb:
@kriscross Hast du zufällig ein Telekom, Vodafone oder O2 gebrandetes Gerät, also beim Dienstanbietercode ganz hinten nicht EUX, sondern DTM etc.?
Das hat schon lange nichts mehr mit dem Zeitpunkt des Ausrollens zu tun. Meins hat DTM also Telekom und ich bekomme immer rechtzeitig die Updates, genau wie in der Familie mit DO2 also o2 oder Vodafone
 
@proudlyS23plus Darum geht's mir gar nicht mit der Pünktlichkeit, sondern, warum gerade manche das Update erhalten und manche nicht. Und das ist jetzt die Bestätigung. Derzeit bekommen nur Geräte mit DTM das September-Update, EUX nicht.
Nur das wollte ich wissen...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Tizen Meins ist von der Telekom ja aber die Updates haben doch schon länger nichts mehr damit zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
@McVision
Welche Sprachsteuerung meinst du?
Meinst du "Play Music" "Louder" usw?
Oder geht das mittlerweile auf Deutsch?
 

Ähnliche Themen

Chaosnik
Antworten
37
Aufrufe
4.358
DerMicha
DerMicha
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.449
DerMicha
DerMicha
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.148
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten