April Update: Android 15 (One Ui 7) für 24 Ultra - Erfahrungen & Probleme?

• 698 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein User berichtet und die News Seiten stürzen sich drauf...

• Danke
Reaktionen: M--G, Micha B., maik005 und 2 andere
@loopi
Scheint ansonsten wenig los zu sein.
Zumal es das koreanische Gerät in Europa gat nicht offiziell gibt.

• Danke
Reaktionen: M--G und loopi
Das Video ist zu geil von dem User aus der Türkei 🤣🤣 wenn das der Grund sein soll dann weiß ich auch nicht mehr

• Haha
Reaktionen: M--G und loopi
@Bubu76

Hallo

Ehrlich gesagt verstehe ich bei dem Video nicht was jetzt der konkrete Fehler sein soll???

Grüße

• Danke
Reaktionen: M--G, Coli, Dippegugger und 4 andere
@loopi
Naja, ehrlich gesagt, wenn man sieht wie einige Samsung schon für abgestürzt oder halb tot abstempeln, weil sie mal ein Jahr etwas länger gebraucht haben mit dem Android Update... Da wunderts mich nicht, dass jeder Pups genutzt wird um "Samsungs Unfähigkeit" weiter zu untermauern.😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: The_Rock01, M--G, Coli und 4 andere
@roisolei85 ich auch nicht denke der hat den Fingerabdrücke sensor mal nur nicht getroffen in seiner Aufregung 🤣

• Danke
Reaktionen: Soljo, M--G, Coli und 3 andere
SgtChrischi schrieb:
... weil sie mal ein Jahr etwas länger gebraucht haben mit dem Android Update.

Etwas länger gebraucht, na klar. 😂

Android 16 ist nun in der letzten Beta, und mein kürzlich hier im Forum für 64€ erstandenes Redmi-Pad 8.7 bekam nach dem ersten Einrichten gleich mal A15 eingespielt, während ich hier mit dem S23 FE noch mindestens weitere 4 Wochen rumdümpeln darf. Dieser Rollout ist ein Versagen sondersgleichen und eine Missachtung der Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Droid89, The_Rock01, M--G und 4 andere
@SgtChrischi dass du jeglicher Kritik an Samsung kritisch gegenüber stehst, sollte ja mittlerweile bekannt sein, als Moderator würde dir etwas mehr Objektivität trotzdem gut zu Gesicht stehen...

• Danke
Reaktionen: darki2021 und ahlutum
@Mark Aber

Das sehe ich mit Blick auf die Reaktion auf meinen Kommentar auch so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darki2021
@Mark Aber Dann überliest du wohl gekonnt die Beiträge von mir, in denen ich bspw Samsungs absolut grottigen Support immer wieder kritisiere. Ich kritisiere sie also durchaus, wenn es angebracht ist.

Aber es gibt halt einen Unterschied zwischen Kritik und "einfach nur sinnlos drauf hauen", wie man an diesen Artikeln sieht. Wenn man zu jedem Einzelproblem, das irgendjemand bei irgend nem Hersteller hat so einen Artikel schreiben würde... viel Spaß beim Lesen.😅

Und zumindest lese ich in diversen Foren nix von irgendeinem größeren Problem mit diesem Update. Warum muss man also auf Zwang irgendwas finden wollen?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, TomPiXX, Samsi2 und 7 andere
Genau das ist das Problem. Jeden Strohhalm aufschnappen und durchs Land jagen. Und alle schreiben bei der nächsten Seite ab.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, M--G, maik005 und eine weitere Person
SgtChrischi schrieb:
Warum muss man also auf Zwang irgendwas finden wollen?
Wenn die "Hater" nicht das kleinste Haar in der Suppe finden, können sie nicht auf Samsung drauf hauen und jedem einreden Samsung wäre der Teufel und die anderen (insert Chinese Smartphone Company here) sind die wahre Engel bei denen alles 1000 mal besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G, maik005 und 2 andere
Klar, alle sind Hater wenn Samsung seit einem halben Jahr nur Müll produziert und versagt...ich muss mich nur noch entscheiden zwischen OnePlus oder Pixel...

• Danke
Reaktionen: ahlutum
darki2021 schrieb:
wenn Samsung seit einem halben Jahr nur Müll produziert und versagt..
völlig an der Realität vorbei.
Ihr seid so verblendet und voller Hass.

Dann sucht euch doch einen anderen Hersteller.
Wechselt dort hin, werdet glücklich, oder auch nicht.

Aber ständig dieser Hass, diese Realitätsferne, dieses sinnlose vorwerfen andere wären "Fanboys" es nervt einfach nur.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Samsi2, Blacky12 und 11 andere
SgtChrischi schrieb:
Warum muss man also auf Zwang irgendwas finden wollen?
Irgendwelche vermeintlichen "Fehler" findet man grundsätzlich wenn man unbedingt etwas finden will und ganz genau danach sucht. Perfekt ist nichts.
Hauptsache man hat wieder irgendwas worüber man sich aufregen kann - auch wenn das dann genau 1 Person betrifft und sonst niemand diesen "Fehler" hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

darki2021 schrieb:
Klar, alle sind Hater wenn Samsung seit einem halben Jahr nur Müll produziert und versagt...
Samsung produziert seit einem halben Jahr nur Müll? 🤔
Merkwürdig, mein S24 Ultra läuft einwandfrei und ich habe monatliche Sicherheitspatches bekommen.
Es wird ja geradezu getan als wären die Geräte komplett unbrauchbar und schlecht, als könnte man damit nichts anfangen und die am besten direkt in die Tonne werfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, WolfgangN-63, Samsi2 und 14 andere
darki2021 schrieb:
Klar, alle sind Hater wenn Samsung seit einem halben Jahr nur Müll produziert und versagt...ich muss mich nur noch entscheiden zwischen OnePlus oder Pixel...
Dann entscheide Dich und wandere zum passenden Forum aus. Wir haben's kapiert, daß Samsung für Dich erledigt ist. Das muß uns nicht von Dir zum x-ten Male unter die Nase gerieben werden.

Danke!

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, MarioLemieux66, Tanis64 und 4 andere
Mein "S24 Ultra" läuft auch ohne Probleme mit dem neuen "Android 15" und keine Probleme (und habe immer auf die Updates gewartet/keine Beta teilgenommen).

• Danke
Reaktionen: chenzo, lejockel, elli963 und 4 andere
Meine Frau sagt auch sie braucht das Update nicht, das 24u läuft ohne ein Problem seit einem Jahr und der akku hält weiter 2 Tage mit bis zu 9 stunden dot.
Dieses gejammere um Updates verstehe ich nicht.

• Danke
Reaktionen: Soljo, M--G und MarioLemieux66
The_Rock01 schrieb:
der akku hält weiter 2 Tage mit bis zu 9 stunden dot.
bis zu dem Punkt hätte ich es dir geglaubt ;)

• Haha
Reaktionen: marcodj, M--G und AL66