loopi
Ehrenmitglied
- 11.157
Ein User berichtet und die News Seiten stürzen sich drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SgtChrischi schrieb:... weil sie mal ein Jahr etwas länger gebraucht haben mit dem Android Update.
Wenn die "Hater" nicht das kleinste Haar in der Suppe finden, können sie nicht auf Samsung drauf hauen und jedem einreden Samsung wäre der Teufel und die anderen (insert Chinese Smartphone Company here) sind die wahre Engel bei denen alles 1000 mal besser ist.SgtChrischi schrieb:Warum muss man also auf Zwang irgendwas finden wollen?
völlig an der Realität vorbei.darki2021 schrieb:wenn Samsung seit einem halben Jahr nur Müll produziert und versagt..
Irgendwelche vermeintlichen "Fehler" findet man grundsätzlich wenn man unbedingt etwas finden will und ganz genau danach sucht. Perfekt ist nichts.SgtChrischi schrieb:Warum muss man also auf Zwang irgendwas finden wollen?
Samsung produziert seit einem halben Jahr nur Müll?darki2021 schrieb:Klar, alle sind Hater wenn Samsung seit einem halben Jahr nur Müll produziert und versagt...
Dann entscheide Dich und wandere zum passenden Forum aus. Wir haben's kapiert, daß Samsung für Dich erledigt ist. Das muß uns nicht von Dir zum x-ten Male unter die Nase gerieben werden.darki2021 schrieb:Klar, alle sind Hater wenn Samsung seit einem halben Jahr nur Müll produziert und versagt...ich muss mich nur noch entscheiden zwischen OnePlus oder Pixel...
bis zu dem Punkt hätte ich es dir geglaubtThe_Rock01 schrieb:der akku hält weiter 2 Tage mit bis zu 9 stunden dot.