maik005
Legende
- 45.746
@neophyte1983
Du nutzt nicht die automatische Helligkeit?
Oder das Gerät ist zu warm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Automatische Helligkeit jamaik005 schrieb:@neophyte1983
Danke ich versuch es.tralax schrieb:@Baumfloete doch kannst du. Über einen Umweg. Einfach 3g only auswählen. Und dann 2g erlauben auswählen. Da 3g in Deutschland nicht mehr existiert würde er dann auf 2g gehen
Ich hatte ja schon geschrieben, dass das Problem bei meinem S24+ auch nach dem Update auftrat. Heute habe ich mal in den Einstellungen den Menüpunkt "Nach Aufnahme Toolbar anzeigen" aktiviert, einen Screenshot gemacht, festgestellt, dass mich die eingeblendete Toolbox immer noch nervt und den Menüpunkt wieder deaktiviert. Aber jetzt habe ich den Ton wieder, der beim Erstellen eines Screenshots ertöntMark77 schrieb:Bei mir ein "akustisches" Problem. Beim S20ULTRA und das S24U hat es immer vibriert, wenn ich einen Screenshot gemacht habe. Jetzt ist es stumm wie ein Fisch, nichts kein Ton mehr. Habe da manchmal schon 2-3x den Screenshot gemacht da mir das haptische Feedback fehlt.
Die Tasten unten, Telefonie Tastatur, Schreib Tastatur, alles macht Feedback, nur beim Screenshot nicht.
Sehe oben in der Benachrichtigungs Leiste das der Screenshot gemacht wurde ja, aber eben ohne Ton.
Ist das jetzt stumm, oder was nicht richtig eingestellt? Danke.
Das Layout vom iPhone ist schon echt nice. Platzsparend, trotzdem übersichtlich. Würde mir gefallen.HeyLadys schrieb:@marcodj
Ich möchte diese von iPhone Icons Größe, vorallem die Helligkeit & Lautstärke einzeln verschieben wäre toll...
Das AoD ist auch jetzt nicht statisch sondern bewegt sich.christian7301 schrieb:Glaube auch, dass das wandernde AOD für das Display besser ist als das statische AOD jetzt.