April Update: Android 15 (One Ui 7) für 24 Ultra - Erfahrungen & Probleme?

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Merkwürdig finde ich ja, das ich von der Beta immer noch zurück treten kann.
Screenshot_20250414_205614_Samsung Members.jpg

@.mo
Das es einfach lächerlich ist.

@maik005 gaga nicht giga 😅
PS. Ich teste es gerade 15 auf 0 Prozent. Habe eine geraucht und ein Stück Pizza gegessen bis jetzt und habe 13 Prozent noch . Kurz erwähnt weil dein Post gelesen habe. Bin gespannt wie lange es dauert bis 1 Prozent noch habe das noch einen Screenshot machen kann

habe auch seit jeher MS-SK installiert.
Nutze den Fingerabdruck und eine 4 stellige PIN.

habe mit dem UI7 Update und dem Entsperren bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.

@FiegePils1980
Weil du die finale nicht installiert hast.

Hat Samsung mit Ende der Beta wieder das Ernährungsprotokol entfernt?
In der Beta war es noch in Health vorhanden oder wurde es irgendwo versteckt wo ich es nicht mehr finde.

bananensaft schrieb:
@Droid89 ich verstehe den Zusammenhang zu meinen Beiträgen nicht...
Das ist nicht verwunderlich.
Es gibt hier Leute im Forum, von denen man immer nur dann etwas liest wenn es etwas zu bashen gibt.
Ansonsten kommt da meist wenig Gehaltvolles.

• Danke
Reaktionen: elli963, Spica-Maus, Samsi2 und 6 andere
@maik005 Doch, natürlich :1f624:

Sonst hätte ich ja wohl keinen Grund das explizit zu erwähnen, oder was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
@bananensaft so lockst du die Oger aus der Höhle. Das schreiende Haus am Altschauerberg wird aktiv.

Ihnen sind jetzt die Hände gebunden und daher suchen die nach solchen Beiträgen aber so zeigen sie sich.

Ich fasse das noch einmal zusammen.
Android 15 wurde am 15. Oktober 2024 veröffentlicht. Hersteller haben bereits bei der Beta zugriff darauf, deshalb gibt es ja jetzt bereits Android 16 Beta 2 für die Chinahersteller.

Nicht nur das die alten highend Geräte aus 2022, wie das Oppo Find X5 Pro, bereits Android 15 erhalten haben, es sind sogar die letzten der letzten bereits am verteilen. Selbst ZTE rollt für das Nubia Z60 Ultra Android 15 aus aber auch Lenovo für ihre Tablets.

Das ist Zucker 🤣 ZTE liefert schneller aus als Samsung und selbst das ist ja noch nicht einmal das Schlimme. Die Update, die sich Zeit lässt, um perfekt zu sein, wird zurückgezogen. Kannste dir halt echt nicht ausdenken 🤣

Und so Leute sind das Problem in der Community. Es müsste max. Hate für Samsung dafür geben, da die sonst wieder grünes Licht bekommen und weiterhin an der Politik festhalten (nur das nötigste tun). Sich dann bloß nicht wundern, wenn wir auch im 6ten Jahr 5000 mAh mit 25W erhalten, wie aus 2019. Da kommen die dann wieder mit

- ich habe eine Steckdose zu Hause und auf der Arbeit, reicht mir
- ich lade im Auto, passt schon
- 25W reicht doch aus, nur 90 min.

• Danke
Reaktionen: Agent-Adam, toostoopid, trailrider und eine weitere Person
Droid89 schrieb:
@bananensaft es läuft doch schon Meta im Hintergrund. Das wird wohl mehr sammeln als Google selbst.
Ich bezog mich auf diesen Beitrag. Was hat der mit mir zu tun?

@bananensaft rein gar nichts, damit die aus dem Loch kommen.

@Droid89 aha. Sehr seltsam was du da machst 🤷

• Danke
Reaktionen: marcodj
Seltesam ist nur nichts zum Thema zu sagen aber auf si etwas einzugehen und weiterhin Samsung zu verteidigen.

• Danke
Reaktionen: toostoopid
Mir wurde Samsungs jüngere "Entwicklung" überraschenderweise am Wochenende bei einer kleinen Familienzusammenkunft geradezu "bildlich" vor Augen geführt:

da "rockten" zwei Verwandte noch ein A9 (2018) bzw. ein S10. Das war damals Peak-Samsung-Design. Beides Handschmeichler, etwas abgerundet, leichter, elegant, dünne oder kaum seitliche Displayränder. Laufen noch. Dagegen war mein bockschweres, kantiges S23 FE mit Fernseher-Rändern a la 1980 schon fast peinlich ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MissStyria, WolfgangN-63, S25plusUser und eine weitere Person
@Droid89 DU hast mich direkt angesprochen mit dem Meta Ding und ich wollte wissen warum. Aber ich weiß es immer noch nicht. Also ich finde das seltsam, dass du dazu nix sagst
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ahlutum vor allem ist das die Realität. Do von wegen Geheule wamn denn A15/A16 rauskommt. Interessiert da draussen die wenigsten

• Danke
Reaktionen: DerStefan und maik005
@bananensaft
Er will einfach von ihm vermutete "Fanboys" ärgern.
Einfach ignorieren

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan, TomPiXX, WolfgangN-63 und 2 andere
@FiegePils1980
Ok, sehe gerade bei mir gibt's den Banner weit hinten auch noch.
Früher war das ganze aus der Members App weg nachdem die finale installiert wurde.

Zurück
Oben Unten