maik005
Legende
- 45.745
maik005 schrieb:@M--G
in der Beta war es beim S24 Basismodell auch nicht, oder?
Hab zumindest nie was davon gelesen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
maik005 schrieb:@M--G
in der Beta war es beim S24 Basismodell auch nicht, oder?
Hab zumindest nie was davon gelesen.
und bestimmt auch kein Mobilfunk usw.Mark77 schrieb:Das Tablet schafft so aber fast ne Woche Akku, OK hat auch bissel dickeren Akku und mache mir dem wenig.
für Multitasking eher Mist.Mark77 schrieb:Das Tablet schaltet richtig die Apps komplett ab oder so, wie bei Samsung der extrem Energie Sparmodus. Das sich die Apps alle neu laden, wenn ich den wieder raus nehmen.
die gefällt mir deutlich besser als die Notiguy...Tanis64 schrieb:Für einen Ring zur Anzeige des Akkustandes um die Kamera nutze ich schon seit Jahren folgende App:
Energy Ring: Universal Edition - Apps on Google Play
Da liegt der Hund also begraben. Das große Vorbild Apple hat den Assistent auch nur über den Knopf, also solls bei Samsung auch so sein, denn man muss ja alles kopieren....maik005 schrieb:Die heißt ja schon lange "Funktionstaste" weil die eben mehrere Funktionen hat.
Ab Werk liegt darauf Bixby.
Zum ausschalten musst du Funktionstaste+Leisertaste drücken.
PS:
Beim iPhone liegt auch schon lange Siri auf der Funktionstaste. Da drückt man zum ausschalten ebenfalls Funktionstaste+Leiser.
Woher die Info?Freschluft schrieb:Der Hinweis, dass man kurz für den Assistenten und lange für das Ausschalten-Menü drückt, ist ein guter Hinweis. Kann die Funktion jedoch noch nicht sehen...
Klasse Hinweis, vielen Dank!DerStefan schrieb:@Freschluft
Du könntest dir Gemini via Good-Lock-Modul "One Hand Operation+" auch wieder ganz leicht auf eine Geste (z.B. seitlich nach schräg oben wischen" legen und dein Problem ist gelöst.
Hab die alte Geste zwar nie verwendet, finde es aber auch dämlich sie einfach zu streichen.
Das habe ich irgendwo 2-3 Posts vor dem original zitiertem Thema gesehen. Wäre mir ebenfalls neu, aber ich werde jetzt den Workaround mit Goodlock versuchen. Nativ wärs mir zwar lieber gewesen, aber nur motzen bringt ja auch nix.maik005 schrieb:Woher die Info?
Kurz drücken sperrt den Bildschirm bzw. Schalter diesen aus.
elli963 schrieb:Und wenn ich wahrscheinlich die Einzige bin: Ich finde die neue Akkuanzeige gar nicht so schlimm.