pcollins
Neues Mitglied
- 1
Da ist bei mir nichts, das fehlt.Tanis64 schrieb:@pcollins
Unter Einstellungen - Telefoninfo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da ist bei mir nichts, das fehlt.Tanis64 schrieb:@pcollins
Unter Einstellungen - Telefoninfo
Endlich wird das hier mal erwähnt. Ja, die Kamera-Pille is gotthässlich, aber das ist nur optisch. Was mich echt ärgert, dass die Funktion (!) zur Gemini-Aktivierung scheinbar komplett gestrichen wurde. Im Leben würde mir doch nicht einfallen, dafür die Power (!) Taste zu verwenden. Das fand ich wirklich super toll und ganz ehrlich: Was hat denn dagegen gesprochen. Da nutze ich jetzt im Alltag echt lieber mein Tab S4 mit Android 10, selbst da funktioniert's tadellos mit der Gemini-Wischgeste....sniperfu schrieb:Ich hätte auch eine Frage. Seit One Ui 7.0 fehlt mir die Wischgeste um den Google Assist (Gemini) zu öffnen. Vorher konnte man in der unteren Ecke eine Geste ausführen und es hat sich der Assist geöffnet. Ist das entfernt worden oder bin ich nur zu blind die Einstellung dafür zu finden? Klar man kann die Seitentaste nutzen. Hatte mich aber an die Wischgeste gewöhnt und hätte die gern wieder falls das möglich ist.
Die heißt ja schon lange "Funktionstaste" weil die eben mehrere Funktionen hat.Freschluft schrieb:Im Leben würde mir doch nicht einfallen, dafür die Power (!) Taste zu verwenden.
Was sich allerdings ändern lässt. Dann kommt mit dauerhaftem Drücken der Funktionstaste wieder das Ausschaltmenü.maik005 schrieb:Zum ausschalten musst du Funktionstaste+Leisertaste drücken.
So... nun hab ich mein SamsungCare+ wieder ;-)maik005 schrieb:@pcollins
Hier auch nicht (mehr)
na klar ist das Absicht, sowas passiert ja nicht versehentlich und bleibt soTanis64 schrieb:Das viele Symbole nicht mehr in der statischen Statusbar angezeigt werden ist wohl beabsichtigt,