Apple TV+ auf S24 Ultra?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrBrightside

Erfahrenes Mitglied
83
Ich bekomme permanent ne Fehlermeldung, dass die app nicht kompatibel ist mit dem S24u. Hat jemand ne funktionierende apk für mich?

Grundsätzlich sollte es doch jetzt funktionieren? Hab keine Lust ständig das ipad mit uns Fitnessstudio für Cardio zu schleppen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000158759.jpg

@MrBrightside
Nein das funktioniert nicht.
Die Apple TV App gibt es bei Android ausschließlich für Android TV Geräte.

Du kannst Apple TV am Android Smartphone nur über den Browser und die Apple TV Webseite nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Chat GPS sagt da was anderes...

Sicher, dass sich das seit Februar nicht geändert hat? Es funktioniert doch auch auf den Fire tv Stick das ist auch nur ein abgewandeltes Android

Ok, ich war mir sicher.
Gerade im PlayStore geschaut.

Plötzlich gibt es die Apple TV App für das S24+ und ich kann sie auch installieren und öffnen.

Dann ist sie wohl noch nicht von Apple für die S25 Serie freigegeben.

@maik005 kannst du mir bitte die apk zur Verfügung stellen? Ich kanns ums verrecken nicht installieren... Liegt vielleicht daran, dass ich die Ukraine als Land bei mir wegen Youtube Premium hinterlassen habe...

@MrBrightside

Deine obige Meldung kommt ja nach dem Download aus dem Playstore - richtig ?
Wäre sie z.b. von Apple noch nicht für das S24u freigegeben , würdest du sie gar nicht erst sehen resp. downloaden können .

Also erkennt die Installation etwas auf deinem Gerät, was nicht kompatibel ist.
Was das ist, vermag nur Apple selbst beantworten zu können. (Prüfungsverfahren)

Da wird auch vermutlich die Apk nicht viel helfen.

Zuletzt bearbeitet:
@swa00 mein Fehler. Es wird aktuell im Playstore angezeigt, dass die app in "meinem Land" nicht verfügbar ist aber grundsätzlich für das Gerät verfügbar wäre...

Also scheint deine Landeseinstellung für Apple nicht plausibel zu sein.

• Danke
Reaktionen: maik005
@swa00 Yap brauch nur die apk da ich meine günstige Ukraine YT Mitgliedschaft nicht zerschießen will

Du widersprichst Dir - und abgesehen davon wird dir hier ungern jemand eine Apk eines offiziellen Bundles extrahieren.
Also nochmal : Woher kommt die obige Meldung in Post#1 und vor Allem wann genau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@swa00 hab schon was ergoogelt und runtergeladen aber hat sich dann als Spam erwiesen. Wird schwer die original apk zu finden

@MrBrightside
Nutze ein deutsches Google Konto im PlayStore.

• Danke
Reaktionen: swa00
@MrBrightside

Offensichtlich möchtest du nicht auf die Fragen eingehen, dann kann man Dir auch nicht mehr behilflich sein.

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
@MrBrightside Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet.
Apple TV+ gibt es für das Galaxy S24 Ultra. Allerdings bietet Apple die App nur in einigen ausgewählten Ländern an.
Wenn Du - aus welchen Gründen auch immer - einen Account in einem anderen Land (wie der Ukraine) nutzt, ist damit keine Nutzung von Apple TV+ möglich.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith und MrBrightside
@MeinNickname genau - ggf. lässt sich ein zweites deutsches Konto einbinden mit dem ich den Download bekomme aber so wichtig ist es mir jetzt auch nicht... Mache ohnehin immer nur die Problemitgliedschaften. Haben für Apple TV+ noch kein Cent bezahlt nur immer 1/3-Monats gratis Mitgliedschaften abgeschlossen