App S24 Ultra für Fotobearbeitung?

saku17

saku17

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ich suche außerhalb der eigenen Fotobearbeitung vom S24 eine gute Fotobearbeitung.
Gibt es inzwischen auch Apps mit KI, ähnlich wie ACDSee 2024 für den PC?
Oder hat jemand schon mit der Galaxy AI gearbeitet bzw. gibt es gute Tutorials dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn das Ziel sein?
 
Naja, als Laie einfach mal Bilder verschönern, verändern, Hintergründe neu reinbringen, Teile in Bilder rausschneiden.
 
saku17 schrieb:
hat jemand schon mit der Galaxy AI gearbeitet
Die gibt es doch nur in der Samsung Galerie App, die du nicht nutzen willst?
 
saku17 schrieb:
Oder hat jemand schon mit der Galaxy AI gearbeitet bzw. gibt es gute Tutorials dazu?
Ja gibt's. Alles, was irgendwie Sinn ergibt überhaupt am Smartphone zu machen, sollte mit Bordmitteln (Galaxy Studio) zu machen sein. Natürlich deutlich mühsamer und weniger präzise, wie auf dem Computer.
 
@DerStefan Man kann durchaus auch schon einiges am Tablet oder Phone machen.
 
@holms
Natürlich, deutlich mehr als sinnvoll ist sogar. Weil man am Computer halt deutlich schneller und genauer sein kann. Für den schnellen Gag unterwegs reicht es aber locker.
Am Tablet kann man sogar alles machen, sofern es ein iPad ist, da läuft nämlich die Vollversion von Photoshop drauf 😉
Gibt's für Android noch immer nicht, weswegen ich beim Tablet immer noch Team Apple bin.
 
Hallo,
aus dem Google Playstore :
drei Top Programme .........

Photostudio Pro
Bazaart
PhotoDirector


Grüße Goffdel
 
  • Danke
Reaktionen: holms und saku17
goffdel schrieb:
Kann so einiges,gute App. 👍🏻 Überträgt im Hintergrund allerdings dauernd was zum Anbieterserver und ermittelt meine IP online, hallo? ... hmm.

goffdel schrieb:
Ganze Reihe von Trackingmodulen drin und nur im Abo nach Test.

goffdel schrieb:
Von Cyberlink. Noch mehr Trackingmodule, noch mehr Verbindungen zum Anbieter. Kann an Effekten einiges. Aber ständig entweder Limitierung ("noch einmal ausprobieren möglich") oder bei anderen Funktionen Aufforderung zum Abo.

Im gleichen Zug solcher Apps wie zuletzt hier könnte man noch Adobe Photoshop Express nennen.
 

Ähnliche Themen

B
  • bibore
Antworten
4
Aufrufe
522
hagex
hagex
oxer
Antworten
2
Aufrufe
434
oxer
oxer
wuselrob
Antworten
4
Aufrufe
539
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten