Nichts
Enthusiast
- 2.746
"ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel"
Doch ich denke schon, auf dem S23U gings ja auch, was ist da los?
Doch ich denke schon, auf dem S23U gings ja auch, was ist da los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein sonst würde es ja gar nicht gehen.Poly schrieb:unbekannte Apps installieren
Stimmt das fing noch mit ner anderen Grundlage an.SirMarc schrieb:Android 13
API anpassen jedes Jahr.
Sorry , den verstehe ich nichtHab ja da immer die Angst das die zurückgesetzt File app auch den noch zu aktuell ist.
Davon weis ich leider nichts - vllt. kann @holms dazu was sagen.Man muss doch jetzt die Samsung App File zurücksetzen
Kannst du (oder @PrinzessinT ) kurz erklären wie das mit ADB funktioniert und was ich genau machen muss? Hab das gleiche Problem und 3 Apps (LLama, Quick Gallery, Business Calendar) die auf dem S23 Ultra noch liefen, lassen sich auf dem S24Ultra nicht installieren (ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel)Nichts schrieb:@PrinzessinT Supi funktioniert. Muss ich mir in meine Einrichtungs Textdatei schreiben (sofern das da nicht schon steht, habe die nämlich noch nicht benutzt).
Musste mir noch mal ergoogeln wie das mit den Pfaden läuft: /storage/emulated/0 ist der Speicherbereich wo die ganzen eigenen Dateien laden.
Lustigerweise sind die Einstellungen dieser Apps sofort da, die hat Smartswtich offenbar übertragen.
Dort steht alles dazu:swa00 schrieb:Davon weis ich leider nichts