APK auf dem Galaxy S24 Ultra nicht installierbar

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich hab jetzt mal alles so wie in der Anleitung gemacht, es geht trotzdem nicht. Hat jemand Ideen?
Screenshot_20250116_090457_Install with Options.jpg

@scarl Genau den Fehler gibt die App die ich mit der adb Methode nicht installieren konnte auch. Hätte ja sein können das die App mehr man als der adb Befehl.

Zuletzt bearbeitet:
@scarl
Hast du diese zusätzliche App Shizuku auch installiert?
Bzw die Berechtigung mit adb vergeben?

@Maxi_90 ja hab ch, sonst würde die app auch gar nicht starten

@scarl
Ah OK. Bei mir scheitert es aktuell noch an dem adb. Da muss ich mich erst einlesen dazu. 😅

Bei den meisten app liegt es nur an der sdk die sich ja leicht mit apk Editor pro ändern lässt.
Klappt nicht bei jeder app leider!

@Benny100

Mom... Den kenn ich gar nicht. Kannst du mir bitte dazu mehr erzählen? 😃

@scarl Kannst du diese App DVD Profiler mal hier hochladen?
Dann können wir auch probieren?

War das eine kostenlose oder eine Kaufapp?

INSTALL_FAILED_NO_MATCHING_ABIS ist aber ein anderer Fehler als der LOW_TARGET_SDK_BLOCK

Da muss dann doch der Ersteller der apk ran, denn hier fehlen die Bibliotheken für die neue CPU Architektur.

Oder es gibt jemand anderen, der sich da auskennt, wie man die Bibliotheken anpassen kann und eine neue Version herausgibt.

Zuletzt bearbeitet:
@Maxi_90

Muss mal schaun ob es davon eine neue Version gibt....

Anhänge

• Screenshot_20250116_193806_APK Editor Pro.jpg
    Screenshot_20250116_193806_APK Editor Pro.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@andro45 Na dann wird es nischt, gäbe es den Ersteller noch wären wir ja nicht hier.

Habe die App auch durch Zufall gefunden APK EDITOR Pro 1.10.0 Free über Google zu finden.

@Benny100

Genau diese hatte ich ja mal gekauft. Aber die aktuelle Version im Playstore scheint verseucht mit Werbung zu sein.

Ich check das mal. Danke. 😃👍

Edit: lässt sich nicht installieren durch die Restriktionen. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
@Maxi_90
Doch lässt sich trotzdem installieren.
Unten steht dann
Trotzdem Installieren da drauf klicken!

Anhänge

• Screenshot_20250117_065743_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20250117_065743_Google Play Store.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 24
Das klingt aber nicht gut, scheint, als ob jemand die APK gekapert hat oder einfach unter falschem Titel Werbung und Malware aufspielen will.

Meine Empfehlung: Die APK auf VirusTotal checken (am schnellsten geht das über den Hash).

Bei Schadsoftware Meldungen würde ich das Telefon komplett zurücksetzen, falls die APK bereits installiert war.

Zuletzt bearbeitet:
@andro45
Diese Meldung ist normal bei Apps mit denen man andere Apps oder das Betriebssystem modifizieren kann. Kommt zum Beispiel auch bei "Lucky Patcher" (falls dir das was sagt). Auch wenn man diesen von der original Webseite runter geladen hat.

@Benny100

Hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

Die Apk Editor Pro App in der aktuellen Version im Playstore lässt sich ohne diese Meldung installieren bei mir.
Die App ansich ist unbrauchbar, wenn bei wirklich jedem Klick 30s Werbung kommt.

Hab dann die alte Version über Google gesucht, aber diese lässt sich nicht installieren aufgrund der Restriktionen dann. 😅

So war es gemeint

Die App ist rein sonnst würde ich die nicht schon seid 5 monaten nutzen.
Sehr hilfreich aber sage gleich das es nicht mit jeder app funktioniert die ab Android 14 nicht mehr funktioniert.
Halt testen oder wer Angst hat lässt es halt. :(

@Benny100

Glaub ich dir auch Benny. Ich kann dir nur sagen was meine Erfahrung war mit dem letzten Download der App und das war für mich zu viel Werbung.
Sieht man auch in den Bewertungen dazu im Playstore.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…