Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@scarl Genau den Fehler gibt die App die ich mit der adb Methode nicht installieren konnte auch. Hätte ja sein können das die App mehr man als der adb Befehl.
@andro45
Diese Meldung ist normal bei Apps mit denen man andere Apps oder das Betriebssystem modifizieren kann. Kommt zum Beispiel auch bei "Lucky Patcher" (falls dir das was sagt). Auch wenn man diesen von der original Webseite runter geladen hat.
Die Apk Editor Pro App in der aktuellen Version im Playstore lässt sich ohne diese Meldung installieren bei mir.
Die App ansich ist unbrauchbar, wenn bei wirklich jedem Klick 30s Werbung kommt.
Hab dann die alte Version über Google gesucht, aber diese lässt sich nicht installieren aufgrund der Restriktionen dann.
Die App ist rein sonnst würde ich die nicht schon seid 5 monaten nutzen.
Sehr hilfreich aber sage gleich das es nicht mit jeder app funktioniert die ab Android 14 nicht mehr funktioniert.
Halt testen oder wer Angst hat lässt es halt.
Glaub ich dir auch Benny. Ich kann dir nur sagen was meine Erfahrung war mit dem letzten Download der App und das war für mich zu viel Werbung.
Sieht man auch in den Bewertungen dazu im Playstore.