APK auf dem Galaxy S24 Ultra nicht installierbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Angelecki scho versucht selbst? 🙂
 
Ja gestern eine App damit installiert.
@Maxi_90
 
Zuletzt bearbeitet:
@Angelecki

Ich hab das jetzt versucht, aber bei mir schließt sich die App nur nach Eingabe des Pfades und drücken auf Install. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Funktioniert nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Danke fürs testen. Liegt also nicht an mir. 😅
 
Moment, grade gesehen dass der User bei XDA den Befehl mit SU in seiner App vollzieht. Daher also nur für Root User interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Ah OK. Na dann ist es klar, dass das nicht laufen kann.
Danke fürs nachschauen.
 
@Maxi_90 hast du denn zufällig mal selbst versucht den Befehl über ADB ohne SU zu verwenden?

Mich würde interessieren ob es ohne Root überhaupt möglich ist?
 
@Angelecki

Ich hab es versucht mittels der adb app, aber so recht schlau bin ich nicht daraus geworden und hab es verworfen. Versuche aber gerne einen neuen Versuch wenn du mir hier anleitend unter die Arme greifen würdest. 😀
 
@Maxi_90

Dafür benötigst du dann einen PC und USB Kabel, sowohl die freigeschalteten Entwicklereinstellungen und dort dann USB Debug .

adb install --bypass-low-target-sdk-block App.apk

bzw., sofern deine App im Download Ordner auf dem Gerät liegt und App.apk heißt, müsste der Befehl lauten

adb install --bypass-low-target-sdk-block storage/emulated/0/download/App.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Das versuch ich morgen mal. 😃

BTW: Dachte es geht ohne PC auch. Zumindest meine ich mal was gelesen zu haben dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maxi_90 Ich hab es mit einer App auf dem Gerät selbst probiert wo man ADB Befehle in die Console schreiben kann. Es hat leider nicht funktioniert. Allerdings werden auf den OnBoard Konsolen in der Real immer der Teil "adb" des Befehls weg gelassen. Hat aber beides nicht geklappt. Weder mit noch ohne
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Scheint so, dass man die SDK Blockade ohne root NUR mit dem ADB Befehl vom PC aus umgehen kann. Immerhin funktioniert das ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel, Doktor M@buse, Angelecki und eine weitere Person
@holms :1f60d::1f60d:

Mein Internet Staubsauger aK Computer hat das gleich mal aufgesaugt :D
 
  • Danke
Reaktionen: holms
andro45 schrieb:
NUR mit dem ADB Befehl vom PC aus
Kann nach eigenen Tests jetzt bestätigen, dass es den PC nicht braucht, wie von @holms geschrieben.
Ich habe lediglich Termux benutzt und konnte ADB Befehle direkt vom Smartphone aus über wireless debugging auslösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angelecki
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MauIwurf
Antworten
17
Aufrufe
877
MauIwurf
MauIwurf
T
Antworten
29
Aufrufe
861
SF-Pille
SF-Pille
PM28
Antworten
2
Aufrufe
270
aw812
aw812
Zurück
Oben Unten