Pyro1992
Fortgeschrittenes Mitglied
- 80
Macht es euch nicht unnötig schwer, aktiviert die Entwickleroptionen und ganz unten ist „App-Kompatibilitätsrichtlinien deaktivieren“. Sollte helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du bitte eine Anleitung für "Anheben der SDK API Level " ?sgjp77 schrieb:Moin,
zwei alte Apps konnte ich über ein einfaches Anheben der SDK API Level installieren. Funktionieren auch wie sie sollen . Eine weitere braucht mehr Arbeit - installiert, öffnet, aber nicht alle Funktionen klappen (manche wären egal, die relevante klemmt).
Aber:
Noch ist auf dem Phone kein Google-Account aktiv (der kommt bei mir immer erst am Ende wenn alles andere läuft), kann also sein dass mit frischen Richtlinien doch wieder etwas klemmt oder gar deinstalliert wird (was ich etwas extrem finden würde).
Und ich halte es rechtlich für etwas grenzwertig, eine Grauzone. Daher keine Details hier, es sei denn ein Mod sieht es durch Zufall und sagt "klar, kannst Du schreiben". Ist halt nicht meine Software die ich ändere. Eine ist Abandonware, also nicht mehr im Playstore. Die andere ist da, aber seit 2019 kein Update mehr.
oder auch mit der Bugjaeger AppNichts schrieb:@sgjp77 Adb geht auch auf dem Gerät "LADB" im Store.