J
Joso360
Erfahrenes Mitglied
- 123
Wie kann ich der App denn verbieten wlan einzuschalten?
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau nur manchmal. Wenn wlan aus ist gibt es auch keine Verbindung. Geht aber nur für ca 2min gut weil er sich dann erst über Bluetooth verbindet und dann WiFi aktiviert.KnudBoerge schrieb:Möchtest du Android Auto garnicht nutzen? Oder nur manchmal nicht?
Möchte einfach grundsätzlich nicht das die app wlan einschaltetKnudBoerge schrieb:Oder siehst du die Wifi AdHoc Verbindung als Problem? Und wenn ja, warum?
Das tut sie nur einmalig bei hergestellter Verbindung mit dem Gerät, dann erst wieder wenn das Gerät mal getrennt und dann wieder neu verbunden wurde.Angelecki schrieb:immer wieder ausschalten
Da würde ich mir aber bei ganz anderen (von dir noch erlaubten) mehr Sorgen machen, wie z.B. Amazon Shopping.Joso360 schrieb:Mal losgelöst von android auto. Möchte einfach nicht da eine app (egal welche) automatisch wlan einschaltet.