SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.938
@DerStefan Nicht nur ich, wenn man sich die Kritik dazu hier und vor allem in der Samsung Community anschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da muss ich dir ganz klar wiedersprechen (und das mach ich nicht oft). Fachlich ist das hier total daneben.DerStefan schrieb:@SgtChrischi
Aus fachlicher Sicht (Design) ist es vollkommen richtig.
Du magst es halt nicht und das ist absolut OK.
Und wieviele Augen sind denn auch nur "halbwegs geschult"?TomPiXX schrieb:@DerStefan
In einem GUI fällt aber jede Unstimmigkeit einem halbwegs geschultem Auge sofort auf und auch denjenigen, die sich umgewöhnen müssen. Und
Ich wette, der Mehrheit der Benutzer fällt das nicht auf. Schon gar nicht, wenn sie am Ende nur die finale Version bekommen und nicht die Änderung von Beta 1 zu 3.TomPiXX schrieb:gerade solch signifikante Stellen, die ein Benutzer immer wieder im Alltag sieht müssen da einfach stimmig sein.
Bei 6.1 kann man über Goodlock das Batterie Symbol weg machen. So das nur die reine Zahl mit % Zeichen übrig bleibt.bananensaft schrieb:Am liebsten wäre mir eh nur eine reine Zahl ohne irgendwelchen grafischen Krimskrams, aber gut. Das ist meine Sicht
das geht doch.DerStefan schrieb:...und ich würd gern die Zahl weglassen. Mir reicht das Symbol völlig.