SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.674
Bisher gab es auch keine neuen Beta Builds auf den Testservern, nur ein stable Build. Dass es das also war mit der Beta ist gar nicht so unwahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Exakt das selbe Problem habe ich auch gemeldet inkl Screenshots und Protokoll. Kam bis heute keine Antwort. Auch die Schrift des Wetter widget verhält sich so. Einfach nervigM--G schrieb:@SgtChrischi
Kann gut sein aber, ob die Finale wirklich gleich Anfang Februar kommt, steht noch in den Sternen.
Solange nix offizielles von Samsung kommt, sind das alles nur Vermutungen.
Ich habe das mit der Schrift unter den App Symbolen, dass sie schwarz ist, wenn man das Theme wechselt oder den Dark Mode auschgeschaltet und wieder ein, als Feedback gesendet, aber Samsung sieht das nicht als Fehler an. Sie sagen immer es liegt am gekauften Theme, obwohl der Fehler auch beim Standard Theme da ist. Ich hab denen sogar ein Video und Screenshots geschickt.
Nur nach einem Neustart ist die Schrift hell, ansonsten dunkel und das nervt gewaltig.
man wird sich dran gewöhnen (müssen)proudlyS23plus schrieb:Allgemein glaub ich hat sich Samsung bei dem Akkusymbol keinen Gefallen getan
so nämlich!Bubu76 schrieb:HALT STOP !!! Alles bleibt so wie es ist
Sagt wer? Du?maik005 schrieb:man wird sich dran gewöhnen (müssen)