Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 2.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ich bemerkt habe, egal was für ein Foto ich mache hat es 1-2 Sekunden bearbeitet dann habe ich das Foto richtig sehen können. Heute getestet es macht Foto aber bearbeitet nicht. Unter Einstellungen ist es auf Maximum eingestellt. Jemand das selbe Problem ?

beim S24+ funktioniert es mit Beta 3 auch wieder das entsperrte Gerät an das NFC Bezahlterminal zu halten und mit Google Wallet zu bezahlen.

In Beta 2 ging das nicht mehr, da musste ich immer die Google Wallet App vorher öffnen.

@SgtChrischi So eilig habe ich es dann auch nicht. Das ganze von vorne wie die Banking apps, meine Krankenkasse sowieso usw. !!!
Auf den einen oder zwei Monate kommt es auch nicht mehr drauf an.
Meine meinung nach

@get2easy

Zustimmung
Denke 1 oder 2 Wochen nach Release von der S25er Serie kommt die Final.

• Danke
Reaktionen: get2easy
Genau so, habe jahrelang geflasht und seit dem 24er Ultra nicht mehr und auch keine Lust mehr ehrlich gesagt. Um jedesmal beim wiederherstellen und bei manchen Apps auf Bestätigung Codes zu warten blabla

@maik005 welche Karte benutzt er dann ? Immer die, die im Vordergrund ist ?

@BVB1976 die finale für alle wird dann kommen wenn du nicht mehr das s25 retournieren kannst, damit die Leute bloß nicht merken, dass ein altes s23 mit oneui7 genauso gut ist wie ein s25. 🤣

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Wenn gute Chips verbaut sind, ist der Unterschied in der Nutzung kaum merkbar.

Z. B. das iPhone: Jeder Apple-Chip ist stärker als sein Vorgänger, aber beim Gebrauch des iPhones merkt man eigentlich keinen Unterschied zwischen 13 Pro Max und 16 Pro Max.

Einfach, weil die Chips von Apple und Qualcomm so gut sind.

• Danke
Reaktionen: Wilderandroide
McVision schrieb:
@maik005 welche Karte benutzt er dann ? Immer die, die im Vordergrund ist ?
Ich weiß nicht was du meinst.

@maik005 er meint warscheinlich welche karte im g pay genutzt wird also die standartkarte wenn man mehr als 1 hat
das kann man auswählen und wenn die standartkarte ausgewählt wurde ist die logischer weise auch immer als 1 dran wenn man bezahlt

@benutzer90
bzw. nur die Standard Karte dann.
Wenn man die App aber öffnet und eine andere Karte wählt, wird diese dann einmal genutzt.

• Danke
Reaktionen: benutzer90
@maik005 ja genau so hab ich das verstanden was @McVision wissen wollte

Kleine Fehlfunktion der Mc Donald app in der beta entdeckt.
Stürzt ab und zu ab.

@The_Rock01 war davor schon so liegt an der mc doof app ^^

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und DplusM
The_Rock01 schrieb:
Kleine Fehlfunktion der Mc Donald app in der beta entdeckt.
Stürzt ab und zu ab.
Keine Fehlfunktion. Die KI prüft das und wenn du zu oft dort bestellst stürzt die App ab. Zahlung via Handy geht dann bei Mäcces auch nicht 😅

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, get2easy, The_Rock01 und 2 andere
@Joso360 das wurde aber auch nur aus einer Glaskugel gelesen😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302, maik005, ses und 4 andere
Wollte ich auch grad sagen. Welcher Wahrsager war hier wieder aktiv

• Danke
Reaktionen: ses, M--G und get2easy
Hier werden wieder mal nur Vermutungen aufgestellt, weil am 22. Januar die S25 Modelle vorgestellt werden. Solche Artikel sind einfach nur lachhaft.
Ich sehe schon die Fragen, in der Samsung Community, wenn die Finale nicht gleich am 1. Februar da ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, Doktor M@buse, The_Rock01 und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G