Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

@DerStefan alle Achtung. Bald werden die Chinesen so gut sein, dass sie die finale Version der Android OS Monatte vorher verteilen und Google wird noch in der Beta hängenbleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Konkurrenz ist gut für den Konsumenten und daher finde ich solche Meldungen großartig.
Allerdings gibt's möglicherweise berechtigte Gründe, dass sowohl Google als auch Samsung dieses Jahr so spät dran sind und möglicherweise ist Vivo das scheißegal, Hauptsache es gibt diese Pressemitteilung rund um die Welt.
Ob das 15er dann wirklich stabil läuft, interessiert niemanden.
 
DerStefan schrieb:
Allerdings gibt's möglicherweise berechtigte Gründe
Genau das hab ich mir dabei auch gedacht. Und die andere Frage wenn's um den Vergleich zu Samsung geht: wie sehr passt Vivo ihr Android an? Krempeln die da genauso viel um wie Samsung das Jahr für Jahr tut oder nutzen die fast Stock Android mit nur wenig Änderungen?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und DerStefan
Das Samsung keine Software kann sieht man ja bei den älteren Galaxy Watches die sich beim Update seit Monaten verzögern und jetzt bei oneui 7 sowie die zahlreichen Bugs beim Start von Oneui 6.1 etc. etc. etc. Hier war Samsung noch nie stark. Auch werden bei neueren Version immer meist nützliche Optionen gestrichen warum auch immer also nicht zu früh freuen...
 
@darki2021 Tim, bist du es?
 
Die Wahrheit wird hier nicht gerne akzeptiert aber das sind alles Fakten... und ja ich bin es😅
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und Note63
@darki2021

Andete Hersteller sind nichts anders
 
Zuletzt bearbeitet:
@darki2021
@korn1976 wer ist andete?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: marcodj
@darki2021 Ja das kann sein aber für mich ist die Software mit ihren ganzen Einstellmöglichkeiten(z.B. Good Lock) am besten von allen. Und ja ich hab die letzten Jahre einige Phones anderer Marken gehabt.
 
korn1976 schrieb:
@darki2021

Sondern Hersteller sind nichts anders
Rockmetal aka Hero76 ist wieder da ;)

Hab aber auch nicht verstanden was sondern bedeuten soll.

Kurzes OT...
Darf ich dich mal fragen warum du alle paar Tage dein Account löscht und dich dann unter neuem Namen wieder anmeldest? Was bringt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Aminator
@hood91
das sind sicherlich Builds für interne Alphatester.
 
@darki2021
Samsung kann keine Software? Ja nee ist klar. Du hattest wohl noch nie Xiaomi, dann wüsstest du wer keine Software kann. Ja Samsung streicht mal was aber das machen andere Hersteller nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, WolfgangN-63, marcodj und eine weitere Person
@marcodj scheine seine neue Beschäftigungstherapie wohl zu sein. Ich habe das schon oft angesprochen, eigentlich sollte man dem Kerl das Handwerk legen und ihn verbieten immer wieder aufs Neue einen neuen AH Account zu erstellen. Es ist einfach nur noch bemitleidenswert, was der Kerl hier treibt 🤣😂😅.

@korn1976 bitte mach dich einfach ab von AH ❗
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
31.168
MeinNickname
MeinNickname
P
Antworten
15
Aufrufe
1.951
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
2.003
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten