Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 1.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der Dialer-Telefon-App ist oben rechts ein orangefarbener Punkt zu sehen, der nicht verschwindet, auch nicht nach dem Durchklicken der Einstellungen. Ist dies bei euch auch der Fall?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jan.lamp und Lebkoungcityboy
Sie haben auf das Feedback gehört 🤩

Anhänge

• Screenshot_20250106_142134_X.jpg
    Screenshot_20250106_142134_X.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Doktor M@buse, RS1977 und 4 andere
@SgtChrischi Cool, danke. Und sie passen sogar den Hilfetext an auf links/rechts. Sehr gut ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wilderandroide Ja, hab ich auch. S24.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wilderandroide
Was mir noch aufgefallen ist, anderer Sound beim Aufwecken und beim Einstecken des Ladekabels.

Den orangenen Punkt in der Telefonapp hab ich auch.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Wilderandroide
Da ich keine Beta installiert habe, diese Frage an euch: Funktioniert mit Android 15 Wifi 7 und dem S24 Ultra mit der Fritzbox 7690 fehlerfrei?

Zuletzt bearbeitet:
hyhy, schönes und gesundes neues Jahr euch allen.....

telefonieren über die Watch 7 geht auch wieder ;) freu

Grüße

FiegePils1980 schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist, anderer Sound beim Aufwecken und beim Einstecken des Ladekabels.

Den orangenen Punkt in der Telefonapp hab ich auch.
Hat der Punkt etwas mit dem KI-Diensten die im Hintergrund aktiviert sind zu tun? Transkription usw. ?

Hat sich bei der Foto Qualität im Vergleich zur beta 1 getan?
Würde sie auch gerne testen.

Ben Dänner schrieb:
Hat der Punkt etwas mit dem KI-Diensten die im Hintergrund aktiviert sind zu tun? Transkription usw. ?
Hieß bisher immer, dass etwas neues in den Einstelkungen war. Und wenn man sich das angeschaut hat, war der Punkt weg.
Jetzt bleibt er

Hab es gerade installiert. Was hat sich Samsung bei den neuen Systemtönen gedacht? Das ist ja schrecklich. Die alten waren besser.
Der Punkt in der Telefon App, habe ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
@Ben Dänner Wenn ich das mal wüsste. Wenn ich in die Einstellungen gehe, wird der Punkt nicht mehr angezeigt. Kann also so auf Anhieb nicht erkennen was neu sein könnte.

@M--G Ich find die tatsächlich besser. Aber gibs als Feedback ab und schau was Samsung draus macht.

• Danke
Reaktionen: Ben Dänner
@SgtChrischi
Werde ich vielleicht tatsächlich machen.

Sagt mal die Icons vom Quick Panel sind wieder kleiner oder?

Zuletzt bearbeitet:
SM-S926B
EUX
Beta 2 ZXL5
to
Beta 3 ZXLJ

1.02 GB file on MEGA
Code:
https://mega.nz/file/0AgzjRCA#RaTsSQm4SDBbfLXK7dXTpQ4cbeFEohZFRMy5GYJDdwI

• Danke
Reaktionen: HCD
@The_Rock01 die Kamera ist auf die Schnelle gesagt auf keinen Fall schlechter geworden, subjektiv eher besser (das kann natürlich auch wieder ein Placebo sein). Und zwar sah der Zoom ab 30x ganz kriminell aus. Die Ergebnisse, die ich jetzt habe sehen besser aus. Vielleicht machst du nochmal eine kleine Vorher/Nachher-Reihe?

Könnt ihr mal bitte eure Einstellungen vom Display abchecken. Ich hatte mich gewundert warum alles so poppig ist. Die jetzige Einstellung war auf volle Leuchtkraft. Und ich meine vorher stand diese auf Mittel. Nannte sich der Punkt vorher schon "Leuchtkraft"?

Zuletzt bearbeitet:
bearcop schrieb:
Und wieder die übliche Frage nach der Google play protect Zertifizierung bei der beta 3. Hat sich daran was geändert?
Zertifizierung ist noch da.

Und Zahlung mit Wallet hat zwar länger gedauert als sonst aber funktioniert auch weiterhin.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@Ben Dänner vorher stand da auch schon Leuchtkraft.

Ben Dänner schrieb:
Könnt ihr mal bitte eure Einstellungen vom Display abchecken. Ich hatte mich gewundert warum alles so poppig ist. Die jetzige Einstellung war auf volle Leuchtkraft. Und ich meine vorher stand diese auf Mittel. Nannte sich der Punkt vorher schon "Leuchtkraft"?
wo genau?
Habe eben mal beim S24+ mit Beta 2 und dann Beta 3 geschaut.
Einstellungen - Anzeige - Bildschirmmodus.
Dort gibt es "Lebendig" oder "Natürlich"

@maik005 bei Bildschirmmodus Lebendig gibt's dann unten noch die Schaltfläche erweitert. Sieht dann so aus

Anhänge

• Screenshot_20250106_164830_Settings.jpg
    Screenshot_20250106_164830_Settings.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 81
@Ben Dänner
Mein Bruder hat die 3 schon .
Vergleiche nachher mal mit der 6.1 mal sehen.
Poste dann hier