Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 2.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zehnereis schrieb:
der dann 1 Std nach Eintrag wieder draußen war.
Quatsch 1Std. Auf 'Info' gedrückt, dann ist sie auch weg.

Animationen müssen noch flüssiger laufen. Schwiegervaters G54 so viel flüssiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63, Aminator, marcodj und 3 andere
Beta 3 liegt dann wohl am Heiligabend unter dem Baum?

@gere76 Animation >>smoother<<, Unwort des Jahres

@stefan-do

Wie kann das sein? G54 Animationen besser laufen?

@gere76 mir sind diese Animationen so völlig egal und wenn du bereits dein Traumhandy gefunden hast ist doch super

Guten Abend.Ich hätte eine Frage an die Experten hier?

Ich fliege morgen in die Türkei und meine Frage wäre,wenn das Beta 3 eventuell morgen oder in den nächsten Tagen erscheint ob ich es trotzdem aus der Türkei mir zum runter laden zur Verfügung steht.Oder muss ich in Deutschland sein das mir es zur Verfügung gestellt wird.

@minidisc1975
es sollte reichen, wenn du eine deutsche SIM Karte im Gerät aktiv hast.
Wobei auch das wahrscheinlich nur bei der Registrierung zur Beta nötig ist.

Also ja, du wirst das Update bekommen.

@maik005 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Alles klar ich werde es mal ausprobieren.

stefan-do schrieb:
Animation >>smoother<<, Unwort des Jahres
verstehe ich nicht.

Wenn du essen gehen willst, schaust du dir auch die location an, ob die ansehnlich ist. Das Auge ist schließlich mit.

Bei den Smartphones geht es seit längerem nicht mehr nur um Daten, Fakten und Zahlen. Zur User Experience gehört auch eine ordentliche Portion smoothness dazu.

• Danke
Reaktionen: benutzer90
Du redest von einer beta.
Die aktuelle Standard Firmware ist flüssig da ist das g54 bestimmt nicht flüssiger.

• Danke
Reaktionen: stefan-do
Ich denke unterm Weihnachtsbaum wird auch keine Beta liegen, soviel zu den "zuverlässigen" Aussagen dieser gut informierten Insider :)
Frohe Weihnachten allen hier und geniesst die Feiertage, auch ohne Beta :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302, Tizen, TomPiXX und 2 andere
@proudlyS23plus Das wünsche ich dir und euch allen hier ebenfalls!

• Danke
Reaktionen: Tizen und proudlyS23plus
Da ich selbst nicht an der Beta teilnehme, wollte ich nett in die Runde Fragen ob jemand mit aktueller Beta des S24U mal ein GCam Port testen kann. Denn mit einem der letzten regulären Updates funktionierte die 3x Optik (RAW) nicht mehr, dies soll wohl nun gefixt worden sein. :)

@Magic-Tinkerbell

Also ein Gcam Port habe ich nicht drauf, allerdings Pro Shot und die hatte das Problem, dass bei der 3 Fach nur lila Streifen auf dem Bild war ( war doch bei Gcam auch so, glaube ich?). Das funktioniert jetzt wieder. Allerdings finde ich die Qualität insgesamt schlechter, wenn nicht grad strahlender Sonnenschein ist, haben die Fotos bei mir (ohne die Optimierung) ein starkes Rauschen.

• Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
@tijann ja bilder sehen generell etwas schlechter aus als bei der 6.1.1

• Danke
Reaktionen: tijann und Magic-Tinkerbell
Hab mir gerade mein S24U komplett neu aufgesetzt mit laufender Beta (Inoffiziell)!

Gerät ist immer noch zertifiziert!

Einzig, ich kann die NavStar App in Goodlock nicht mehr finden!?

• Danke
Reaktionen: maik005
@MarkusKL Das ist gar nicht schlimm, die ist ja eh noch nicht mit OneUI7 kompatibel. Sobald entsprechendes Update kommt, wirst du sie da auch wieder sehen.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Wollte ich gerade schreiben. Er wird das selbe Problem wie ich haben, das mit rücksetzen des Gerätes mit OneUi7 nun unten wieder der Strich für die Gestenhinweise angezeigt wird. Diesen konnte man mit NavStar deaktivieren unter 6.1.1

• Danke
Reaktionen: MarkusKL
  • Danke
Reaktionen: MarkusKL