Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 1.527 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sebiauskoeln Watch7 BT Version, jupp.

maik005 schrieb:
War das die letzten Jahre auch schon so in der Beta Phase?
Nö, absolut nicht, da war eigentlich immer nach ein paar Tagen, spätestens mit Beta 2 Schluss. Möglicherweise wirkt sich hier die immer stärkere Partnerschaft zwischen Google und Samsung auch aus?

benutzer90 schrieb:
s hat google bei seinen beta test eigentlich auch das wallet problem oder kann man da immer mit bezahlen egal ob ne beta oder normale software
Soweit ich weiß gibt/gab es da kein Problem.
Wäre auch schlimm, wenn die ihren eigenen Dienst sperren.
Samsung Pay ging ja in der Vergangenheit auch?

ich finds gut das es endlich keine probleme gibt beim bezahlen ggf liegt es auch an google weil es die ganzen dienste ja mitlerweile alle ausgegliedert hat keine ahnung früher wars 1 dienst nun haste ja alles über google play updates

benutzer90 schrieb:
keine ahnung früher wars 1 dienst nun haste ja alles über google play updates
Ich denke nicht das es daran liegt.
Es lag ja an der PlayProtect Zertifizierung.

SgtChrischi​

Dann bin ich jetzt doch nicht mehr so guter Dinge :)

@sebiauskoeln Warum?😂

@SgtChrischi​

Der allgemeine Fehler wäre mir natürlich lieber gewesen da hätte Samsung genug Rückmeldungen gehabt um schnell zu reagieren :) Aber so oder so da denke ich dass es schnell behoben wird.

Traindriver2302 schrieb:
@raverxx was aber trotzdem komisch ist das auch beim Nova die 3 genannten gehen und die Schritte halt nicht.Hast du den aktuellen drauf oder die Beta?
Die letzte Beta

Die Prozentanzeige im Akkusymbol oben rechts ist mit Beta 2 wieder da, wenn der Akku <5% hat.
Mit Beta 1 war da dann nur ein ❗

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, IBCHH, benutzer90 und eine weitere Person
Hatte in der Members-APP gemeldet, das ich gerne die %-Anzeige neben dem Akkusymbol wieder hätte... wird einem in der App geantwortet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
proudlyS23plus schrieb:
Was hätte das für einen Sinn? Dafür ist der Boost ja da. Wenn er dich stört, dann schalte die adaptive Helligkeit aus und regel manuell. Ich glaube auch nicht das das in dieser App möglich ist, ich sehe zumindest keine Einstellung dafür. Ausserdem wäre mir nicht bekannt, das du, trotz Helligkeitsboost, nicht auch selber wieder dunkler regeln kannst.
Der greift oft schon zu früh, wenn durch das Fenster die Sonne scheint zum Beispiel. Und da möchte ich nicht dass es mich zu dem Boost zwingt, die automatische Helligkeit ist ja sonst gut.

anettchen schrieb:
Hatte in der Members-APP gemeldet, das ich gerne die %-Anzeige neben dem Akkusymbol wieder hätte... wird einem in der App geantwortet?
In der Regel wird einem geantwortet. Dauert nur etwas

Dann hat das Problem wohl keiner und kann dir nicht weiterhelfen. Ich denke es ist ja auch in deinem Sinne das sich nur Leute melden die helfen können. Es sei denn du möchtest natürlich das sich sich jeder meldet der dir nicht helfen kann.
Schöne Feiertage

anettchen schrieb:
wird einem in der App geantwortet?

Ich habe zu dem gleichen Punkt 'ne Rückmeldung bekommen. Zwar nicht die ganz von mir Gewünschte aber es soll so sein, dass die Akkuanzeige in einem der kommenden Updates vergrößert werden soll.

Ich finde die Darstellung nicht wirklich prima. Zumindest nicht für meine alten Augen.... 😏

• Danke
Reaktionen: bigb262, minidisc1975 und Traindriver2302
a2k2013 schrieb:
Schade das keiner darauf reagiert
Die Beta Community is offen zugänglich, man kann da also auch posten ohne an der Beta teilzunehmen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@SgtChrischi kannst du mir den link teilen?:)

Bekommt ihr eigentlich noch Benachrichtigungen von der Members App wenn auf eure Fehlermeldung reagiert wurde?

proudlyS23plus schrieb:
Es sei denn du möchtest natürlich das sich sich jeder meldet der dir nicht helfen kann.
Es gehört ja wohl zur Forumskultur zu posten wenn man nix sinnvolles bei tragen kann, mindestens um zu sagen das:
  • man das Problem nicht hat und auch nicht glaubt das es eins ist, bzw. das der Fragesteller es falsch bedient wenn das auftritt
  • dem Fragenden erklären lassen warum er überhaupt denkt das es ein Problem ist und warum es ihn stört
  • dem Fragenden erklären das er die Funktion doch gar nicht benötigt
  • usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: benutzer90 und proudlyS23plus
oder einfach @Nichts schreiben :thumbup:

• Danke
Reaktionen: maik005, proudlyS23plus und TomPiXX