B
benutzer90
Stamm-User
- 407
@goffdel musik abspielen kannst du auf der uhr? und hörst du da was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
a2k2013 schrieb:Leider habe ich die Beta nicht offiziell. Kann dies jemand teilen, Themes die für One UI 7 erstellt wurden, enthalten ein neues Kalender Icon und somit sind Jegliche Designs zerschossen und auch das aktualisieren von Themes wird dadurch unmöglich um das Design beizubehalten
Twitter/XxTimbox schrieb:Wie seid ihr auf die App gekommen?
Also wie wurdet ihr darauf aufmerksam gemacht?
Was hätte das für einen Sinn? Dafür ist der Boost ja da. Wenn er dich stört, dann schalte die adaptive Helligkeit aus und regel manuell. Ich glaube auch nicht das das in dieser App möglich ist, ich sehe zumindest keine Einstellung dafür. Ausserdem wäre mir nicht bekannt, das du, trotz Helligkeitsboost, nicht auch selber wieder dunkler regeln kannst.Deeereineda schrieb:Kann man bei Sonnenlicht und automatischer Helligkeit endlich selbst dunkler machen ohne dass es sofort wieder auf diesen Helligkeitsboost Modus geht?
So allgemein kanns nicht sein, bei mir funktionieren Anrufe auf der Uhr ganz normal.sebiauskoeln schrieb:Habe ich auch mit der Uhr.... dann ist es wohl ein allgemeiner Fehler