Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 1.472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maik005 schrieb:
Aber auch nicht zu oft nach Updates suchen, dass könnte die Sperre wohl auch auslösen.
Meinst du? Dann gäbe es wohl bei den normalen monatlichen Updates auch etliche Leute die gesperrt werden würden, glaub dann hätte man schon öfter was davon gelesen.😂

Aber ja, ich behalte das die Tage im Auge.

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
@SgtChrischi
Ok, da ist etwas dran.

Dann sind es wohl wirklich die Downloads mit dem persönlichen Link.

Einen Animationsfehler hab ich jetzt entdeckt und auch schon gemeldet.

Wenn man Benachrichtigung/Schnelleinstellungen auf "separat" gestellt hat gibt es beim Herunterziehen eine schöne bouncy Animation. Bei der Einstellung "zusammen" gibt's diese nicht, da gibt es eigentlich gar keine wirkliche Animation.

Mal schauen ob die das fixen oder vielleicht auch so gewollt ist. Da ich letztere Option nutze (zumindest solange bis die separate Einstellung nutzerfreundlicher gestaltet wird) wäre es schon schön die Animation auch dort zu haben.

Anhänge

• Screen_Recording_20241217_084644_One UI Home.mp4
    21,5 MB
  • Danke
Reaktionen: Ben Dänner
ich hab grad nochmal den cache gelöscht und es sind wieder sachen aufgetaucht wo weg waren wie wigdets da hatte ich auch nur 1 nun hab ich wieder 3 bei health
alles kurios ^^

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
maik005 schrieb:
@benutzer90
warten zahlt sich aus.

Hatte gestern den Fehler an Samsung gemeldet, dass kein Update gefunden/geladen werden konnte.
Eben nochmals probiert - jetzt wird Beta 2 gefunden.

Das im Screenshot war die Fehlermeldung die seit Tagen direkt bei der Updatesuche kam.
es scheint so, dass jede*r mit diesem Problem den eigenen OTA Betalink öffentlich geteilt hatte.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, MarioLemieux66 und benutzer90
@maik005 hattest du im samsung beta forum auf den post geantwortet mit update probleme ?

@benutzer90 möglicherweise?

• Haha
Reaktionen: benutzer90
@maik005 du verfolgst mich (alu hut aufsetz)

Wieso ich dich?
Du spionierst mir doch nach :1f61c:
Ich habe bloß zu meinem Problem andere Betroffene gesucht.

• Danke
Reaktionen: benutzer90
@maik005 das selbe hab ich auch gemacht ^^

und ne alles gut , ein wenig spaß muss sein

ich zieh grad das update auf das handy meiner frau

Mir sind 2 Punkte aufgefallen in der Beta. Das Kalendericon ist immer wieder zum Standardicon gewechselt wenn ich den Samsung Kalender geupdatet habe. Musste dann mein Theme neu drüber spielen dann ging es. Und zudem war die Navigationsleiste braun. Musste sie in den Entwickleroptionen auf transparent umstellen. Obwohl die es vorher dauerhaft war.

dann melde bitte die 2 fehler in der members app

• Danke
Reaktionen: MojoX
ist schon gemacht

Hey, kann man nicht die App-Symbole ebenfalls im Darkmodus anzeigen lassen, so wie es bei IOS nun geht?

Guten Morgen. Wo bleiben die Benachrichtigungen der Apps. Bei Beta 1 war noch alles i.O. wipe Cache schon gemacht. Lg

@Aremion
Was genau meinst du?
Benachrichtigungen funktionieren hier problemlos.

Na Facebook Bild oder Focus um ein paar zu nennen. Ich warte mal ab. Vielleicht gibt sich das nach der Nachtschicht. Lg

@Aremion
ok, die nutze ich alle nicht.
Benachrichtigungen dieser Apps sind aber aktiviert?
Die Apps nicht im (tiefen) Standby?

Alles aktiviert. Nichts im (tiefen Standby)
Ich werde es beobachten. Lg