maik005
Legende
- 43.219
Ich auch.benutzer90 schrieb:und wenn der fehler die ganze beta gewesen wäre dann hätte ich am ende das stable one ui 7 a 15 mittels odin geflasht mit home_csc ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch.benutzer90 schrieb:und wenn der fehler die ganze beta gewesen wäre dann hätte ich am ende das stable one ui 7 a 15 mittels odin geflasht mit home_csc ^^
Dann hätte es aber sein können dass du keine weiteren OTA Update bekommst (sondern nur noch über SmartSwitch) weil das Gerät noch irgendwie in der Beta hängt. War letztes Jahr bei mindestens zwei Personen hier der Fall.benutzer90 schrieb:und wenn der fehler die ganze beta gewesen wäre dann hätte ich am ende das stable one ui 7 a 15 mittels odin geflasht mit home_csc ^^
https://mega.nz/file/Bcp0hTgK#CtW7U1dyK8EtjXvmqPSbu-rdumO-7dhS0V6rOzDPqus
https://mega.nz/file/YYYWDAJS#pHK4xz8AhhSJsscucHQazjrHYiduNHRKJVdvpNc3yxA
Ja genau damit war das Problem trotzdem. Zumindest wenn man nicht vorher das letzte OTA Update von letzter Beta zur Final nicht nochmal händisch gemacht hat.maik005 schrieb:deswegen ja die komplette finale Firmware flashen.
AP, BL, CP und HOME_CSC
Das bedeutet aber auch dass diese Sperre wohl nur temporär ist und automatisch ohne aktives Handeln wieder aufgehoben wird? Das wäre dann auch vollkommen fein für mich.maik005 schrieb:bei drei betroffenen heute wieder frei ist
nicht nur mit dir.benutzer90 schrieb:d.h @maik005 hast du den link nur mit mir geteilt? fals ja lösch mal hier im post den link
es sieht ganz danach aus.SgtChrischi schrieb:Das bedeutet aber auch dass diese Sperre wohl nur temporär ist und automatisch ohne aktives Handeln wieder aufgehoben wird?
hab ja schon die Links geändert.benutzer90 schrieb:wenn du das problem trotzdem wieder hast dann weist du das man das nicht mehr teilen kann
das wird zu 99,9% nicht der Fall sein.benutzer90 schrieb:sollte da wieder ne sperre kommen bei dir dann ist trotzdem in dem update.zip irgendwas ,wo geräte erkannt werden