Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 1.473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Turtle67 jetzt wieder die die 6.28.5.005. Die andere wird mir aber unter Aktualisierungem im Galaxy Store angezeigt.

@Traindriver2302
Hab die gleiche, wie @Turtle67.

@SgtChrischi natürlich kann es sein das ich das gerät zurücksetzen muss und neu mache

ich sagte auch nicht das die gefahr nicht present ist bei einer beta

allerdings hab ich dazu halt einfach 0 lust ( was nicht heißt wenn es sein muss das ich es nicht mache )

und ja notfals zieh ich die beta 2 über adb rüber hab ich auch kein problem musste ich die letzen 2 jahre machen weil ich ein gebrandetes gerät hatte von der telekom

Hallo, habe seit dem ich die Beta habe, ein Problem mit dem Samsung Internet Browser: Beim öffnen kommt es 1 -2 mal am Tag vor, das der Browser keine Internetverbindung hat bzw. keine Seiten öffnet. Ich muss dann den Browser einmal komplett beenden (schließen) und dann funktioniert es sofort wieder. Update für die Samsung Browser App gibt es nicht. Hat noch jemand diese Problem?

Ich benutze auch den Samsung Browser(Beta) und habe das Problem nicht.

@McFly99
WLAN oder mobil?

@McFly99 das habe ich auch. Sowohl im wlan als auch mobil. Netz immer vorhanden. Aber der Browser lädt einfach nichts.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und McFly99
@hagex Bei beiden, ist unabhängig von der Verbindung.

@McFly99
Das ist bei mir auch ohne Beta immer wieder so. Ist lästig.

@DerStefan Ja, stimmt, war schon immer mal ab und zu. Aber mit der Beta habe ich das jetzt täglich.

Ich hab das nur mit bestimmten Websites ... und schiebe das daher auf diese 😉

Traindriver2302 schrieb:
Hat es jetzt eigentlich mittlerweile jemand hinbekommen auf der Beta ein Samsung Health Widget zu platzieren? Bei mir immer noch erfolglos. Eine ältere Health lässt sich leider aufgrund der huch auch Beta nicht installieren und so dreht man sich halt nach wie vor leider im Kreis. Grüße und einen schönen 3.Advent
Nova Launcher bekomme ich leere Widget. Mit One UI alles ok.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
MarioLemieux66 schrieb:
Ich hab das nur mit bestimmten Websites ... und schiebe das daher auf diese 😉
Diese bestimmten Websites sind bei mir z.B. dieses Forum.

• Danke
Reaktionen: bananensaft
Ich habe zum Glück mit dem Samsung Internet keine Probleme. Haben die die Probleme haben dies schon gemeldet?

@proudlyS23plus Ja, gerade gemeldet.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Vll ja mit der nächsten Beta gefixt, die soll ja heute kommen. Auf Glaskugel Seite Sammobile ist ein Fahrplan für die nächsten betas bei den aktuellen News

• Danke
Reaktionen: Feggx
Ich habe das mit den leeren Websiten auch schon vor der Beta und mit dem Firefox und vor allem und ausschliesslich bei android-hilfe.de ...

Hier is mal ein grober fahrplan für die beta indien , das ist dann bei uns beta 2 ,3,4 usw
natürlich mit vorsicht zu genießen weil samsung support
1734337591306.png

• Danke
Reaktionen: Marktrix, bootmanager und Rintenfinten
Na dann lassen wir uns heute mal überraschen

@raverxx Hatte gestern ja zurück auf die alte Samsung Health Version gesetzt. Da gingen alle. Heute morgen, nochmal auf die aktuelle Samsung Health geupdatet. Ergebnis Energiewert, Schlaf und tägliche Aktivität funktionieren. Schritte allerdings immer noch nicht. Du ziehst es hin und es verschwindet.