Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 1.473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SgtChrischi
Ich hab die Wallet vor einigen Tagen auch gelöscht und neu installiert.

Bei mir waren weiterhin alle Karten weiterhin "eingerichtet" (was mich auch etwas verwundert hat).

Hab aber eben noch gezahlt, geht bei mir weiterhin alles.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi und Traindriver2302
Eine allgemeine Frage zum Thema Updates.
Mein FE ist ja noch neu und wirklich relevante Updates gab es noch nicht von Samsung. Vor allem müssten sie nochmal an die Kamera ran, denn gerade bei Nacht ist diese eher nicht so gut. Das A55 vernachlässigen sie z.b. sehr und beim Ultra haben sie anscheinend hin und wieder Updates für die Kamera veröffentlicht.

Wird damit allgemein mit oder nach Android 15 rechnen oder ist Samsung nur bei den teureren Modellen hinterher? Beim S23 Ultra kam ja gefühlt alle zwei Wochen ein Update zur Kamera. Beim S24 Ultra las ich, dass die da auch mehr hinterher sind.
Speziell das Rauschen und Fragmentieren ist sehr stark.

FE und A55?
Vergiss es 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: HogoDorn, WolfgangN-63, Doktor M@buse und eine weitere Person
@DerStefan das wäre echt ärgerlich

@Besserwisserboy
Und wie ärgerlich ist es erst, wenn Fehler oder Verbesserungen bei den +1.000 Euro Flaggschiffen nicht und nicht gemacht werden?
Wer FE oder A kauft interessiert sich dafür meist ohnehin nicht.
OS und Sicherheitsupdates kommen zuverlässig und lange, Features oder Verbesserungen sind eher seltene Glückssache. Leider macht es Samsung in letzter Zeit ebenso mit der S-Klasse...

• Danke
Reaktionen: Gsonz, Doktor M@buse, Whovian0815 und 2 andere
Dieses Motion Sickness Feature von Google ist bei mir übrigens von heute auf morgen wieder verschwunden. Es war einige Tage als Option für die Quick Settings vorhanden und jetzt ist es wieder weg.

@Gsonz Stimmt, ist hier auch wieder weg :(

@Gsonz
Es sollte ja gar nicht da sein.
Da war wohl ein flag serverseitig falsch gesetzt.

@maik005 haste immer noch dein serverproblem ? beim update suchen :D

hatte sowas jemand schonmal in der vergangenheit und weiß wie das dann abläuft wenn man nichts mehr findet ^^

denn auf a14 und one ui 6.1 back und dann auf die beta wird nicht passieren da hab ich keinerlei lust drauf das gerät neu einzurichten

• Haha
Reaktionen: benutzer90
Hat es jetzt eigentlich mittlerweile jemand hinbekommen auf der Beta ein Samsung Health Widget zu platzieren? Bei mir immer noch erfolglos. Eine ältere Health lässt sich leider aufgrund der huch auch Beta nicht installieren und so dreht man sich halt nach wie vor leider im Kreis. Grüße und einen schönen 3.Advent

@Note63 Verstehe die Frage nicht!?

@Traindriver2302 Also ich kann Widgets von Health auf meinem Startbildschirm plazieren.

• Wow
Reaktionen: Traindriver2302
@maik005 Danke dir!

benutzer90 schrieb:
haste immer noch dein serverproblem ? beim update suchen :D
Hab ich ja nicht exklusiv, aber ja.
Mache mir da aber auch keine Gedanken bevor nicht eine neue Beta raus ist gibt es ja nichts zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte gestern auch noch mit Google Wallet bezahlen, trotz Updates.
@Traindriver2302
Ich kann auch Widgets von Health weiterhin platzieren.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
benutzer90 schrieb:
keinerlei lust drauf das gerät neu einzurichten
Mit so einer Einstellung sollte man aber vielleicht auch nicht unbedingt an einer Beta teilnehmen.

Aber ich würde da jetzt auch nicht zu viel Panik schieben bevor nicht das nächste Update da ist. Und im größten Notfall könntest du dieses ja dann via ADB installieren und hoffen dass in dem Update dann ein Fix dabei ist.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, WolfgangN-63, TomPiXX und eine weitere Person
@Turtle67 habe vorhin auf meinem Gerät von Samsung Health den Cache geleert, anschließend die Daten gelöscht und es deinstalliert. Nach Neuinstallation lassen sich Widgets platzieren!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G welche Version habt ihr drauf?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
@Traindriver2302 Ich hab die Version 6.29.0.053

• Danke
Reaktionen: M--G