EdleRatte
Dauer-User
- 1.390
@benutzer90 Du hast aber nicht zufällig vorher irgendwas per ADB an deinem Gerät "optimiert" bevor du manuell die Beta geflasht hast, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine Beta. Irgendwie vergessen das vieleGsonz schrieb:Das sollte auch nicht sein. Sobald das Gerät eine bedienbare Oberfläche zeigt hat sie auch zu funktionieren. Keiner sagt was gegen Gedenksekunden solange das Gerät noch hochfährt aber Abstürze dürfen auf keinen Fall sein.
es passiert nichts.benutzer90 schrieb:mein eigenen beta link den ich geteilt hab nochmal per adb drüber bügeln mal schauen was passiert ^^
er muss ja erstmal die Datei auf das Smartphone übertragen.benutzer90 schrieb:hatte mich echt gewundert weil er bis zu 96 normal durchgelaufen ist ^^
du meinst unter EInstellungen - Softwareupdatebenutzer90 schrieb:nur maik und ich sagt er es ist ein fehler aufgetreten
musst du ja nicht.multit schrieb:Bis zur linken Seite muss ich mit dem Daumen schon richtig weit greifen.... das ist mir zu umständlich.
Moin, wo hast du das denn deaktiviert? Habe es nicht gefunden.multit schrieb:Auch kann ich diese Option mit dem standardmäßigen Herunterziehen der Einstellungen im rechten Bereich nicht ganz nachvollziehen und habe sie wieder deaktiviert.
Muss nicht mal ab der Mitte sein, das geht auch noch weiter rechts. Die Schnelleinstellungen öffnen sich wirklich erst wenn man ca im rechten Viertel der Statusleiste runterzieht.maik005 schrieb:oder ab der Mitte die Statusleiste runter wischen
Das nicht, aber bspw. ist ja auch die Mediensteuerung dort, an die man (bzw ich) häufiger mal dran muss.multit schrieb:Sind denn die Anwender ständig damit beschäftigt in den Einstellungen herumzuspielen?
das ist eigentlich schon logisch.SgtChrischi schrieb:Nicht nur find ich das auch total unlogisch, dass rechts die Schnelleinstellungen sind.