Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

  • 2.241 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@iamnotkurtcobain Dieselbe.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Sieht eigentlich der dark mode endlich wieder dark aus im quick panel und der light mode heller? Bei 6.x ist es ja einfach nur grottenschlecht.
 
@iamnotkurtcobain bei mir die 16.2.38.2 bei Samsung Music in der Beta
 
Erfreulicherweise hat sich bei mir die Akkulaufzeit eingependelt; am ersten Tag war der Verbrauch bemerkenswert hoch, jetzt habe ich bei sehr gleichem Nutzungsverhalten keine Ausreißer mehr nach unten (oder oben).

Ansonsten läuft alles so prima wie bei @Deusjudicame. Entgegen meines ursprünglichen Handelns habe ich das Gerät bisher aufgrund Zeitmangels noch nicht resettet und sauber neu eingerichtet, trotzdem passt bisher alles einwandfrei.

Daumen hoch, Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Deusjudicame und Traindriver2302
Hab hier jetzt schon öfter was von einem App Booster gelesen. Wo kann ich den denn finden, im Samsung Store oder wo?
 
@marcodj Danke dir.
 
@iamnotkurtcobain
 

Anhänge

  • Screenshot_20241210_133726_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241210_133726_Samsung Internet.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot_20241210_133733_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241210_133733_Samsung Internet.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, iamnotkurtcobain und benutzer90
Für Indien wurde vom Samsung Support ein Start der Beta am 12.12. "bestätigt". Heißt dann für uns also dass dann höchstwahrscheinlich Beta 2 erscheint. Schon ziemlich schnell im Vergleich zu vergangenen Betas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, proudlyS23plus und benutzer90
Hat einer denn mittlerweile mal paar Vergleiche der Fotos mit Beta und ohne gemacht?
 
tralax schrieb:
Vergleiche der Fotos mit Beta und ohne gemacht?
dafür müsste man ja zwei gleiche Geräte haben.

Sind jemandem Probleme mit WLAN Anrufen aufgefallen?
Kann durchaus auch nichts mit der Beta zu tun haben.
Vorhin Anruf bekommen der direkt auf die Mailbox ging, keine Anrufsignalisierung am Smartphone.
Ausgehend telefonieren auch nicht möglich.
Das S24+ mit Beta 1 war im Flugmodus + WLAN + WLAN Anrufe aktiv.
 
@tralax Vergleiche nicht, aber im Moment haut die Kamera mich nicht vom Hocker.
 

Anhänge

  • 20241208_232457.jpg
    20241208_232457.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 80
  • 20241207_201559.jpg
    20241207_201559.jpg
    14,3 MB · Aufrufe: 76
  • 20241207_201539.jpg
    20241207_201539.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 79
  • 20241207_185623.jpg
    20241207_185623.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 80
  • 20241206_171008.jpg
    20241206_171008.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Nicht mit WLAN Calls, aber mit WLAN an sich. Gestern bei einem Freund hatte dort im WLAN der Samsung Browser (sowohl normal als auch Beta) und zeitweise auch YouTube kein Netzwerkzugriff mehr. Mobil und in meinem WLAN alles in Ordnung. Heute geht's auch wieder in seinem. (gleicher Router)
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
dafür müsste man ja zwei gleiche Geräte haben.

Sind jemandem Probleme mit WLAN Anrufen aufgefallen?
Kann durchaus auch nichts mit der Beta zu tun haben.
Vorhin Anruf bekommen der direkt auf die Mailbox ging, keine Anrufsignalisierung am Smartphone.
Ausgehend telefonieren auch nicht möglich.
Das S24+ mit Beta 1 war im Flugmodus + WLAN + WLAN Anrufe aktiv.
Diese Probleme habe ich auch, zuhause im Wlan, Wlan Call aktiv (o2 Mobilfunk - Wlan ist dann im Vodafone Netz) und es kommt oft kein Verbindungsaufbau zustande oder dauert wirklich ewig, Leute die mich anrufen wollen werden direkt als mit "nicht erreichbar" begrüsst und ich bekomme dann eine SMS mit der Anrufinfo. Daher habe ich bis auf Weiteres Wlan Call wieder abgeschaltet. Ich habe es via Member app aber gemeldet, sicher ist sicher
 
@proudlyS23plus
erst seit der Beta?
 
Ja erst seit der Beta. Vorher traten diese Probleme, zumindest nicht in dieser auffälligen Häufigkeit auf
 
SgtChrischi schrieb:
aber mit WLAN an sich
+1
Liegt ziemlich sicher nicht an der Beta. Auch meines zickt die letzten Tage und ich bin normal unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, maik005 und SgtChrischi
Verbindungsaufbau über WLAN funktionieren bei mir schon seit der 6.1. höchst abwechslungsreich. Zu Hause bei gutem Netz verharrt das Gerät beim Verbindungsaufbau und bricht ab.
Komischerweise bekam ich ab und an prompt einen Rückruf. Mein Anruf wurde bemerkt, es gab aber keine Verbindung.
Hab es seither abgestellt.
 
Habt ihr eigentlich auch neu dieses "Motion Cues" in den Quick Settings und tut das bei euch irgendwas? Bei mir passiert da leider noch gar nix. Scheint von den Google Play Services zu sein (A15 Feature?)

Wäre cool, wenn das funktionieren würde, dann bräuchte ich keine externe App mehr dafür.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241210_163554_One UI Home.jpg
    Screenshot_20241210_163554_One UI Home.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20241210_163607_Google Play services.jpg
    Screenshot_20241210_163607_Google Play services.jpg
    46 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20241210_163624_One UI Home.jpg
    Screenshot_20241210_163624_One UI Home.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 68
@SgtChrischi Bei mir ist es nicht zu finden. Grad mal alle durchgegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
504
Aufrufe
40.368
Maxi_90
Maxi_90
Nichts
Antworten
9
Aufrufe
370
get2easy
G
P
Antworten
15
Aufrufe
2.933
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten