fearomoon
Stamm-User
- 296
Was ne Grütze....ich meine das war mal anders, hab das so nicht in Erinnerung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Typ ist ne Labertasche und Werbeschleuder mehr nicht, sein Versuch locker zu sein ist einfach peinlich. Dann schau Dir lieber das Faultier an (wobei ich aktuell nicht weiss ob er ein OneUI7 Video hat), der ist natürlich und sympathisch. Zumindest meine MeinungSoljo schrieb:Hallo zusammen,
ich finde diese Video auf Youtube ganz hilfreich und interessant - und ich glaube, dass es hier einige Antorten auf Fragen gibt bzw etwas „Licht ins Dunkle bringt“
P.S. Von Swagtab bin ich seit Jahren immer gut beraten worden
das geht natütlich nicht.benutzer90 schrieb:per sideload die aktuelle beta nochmal drüber zu hauen über adb (sofern das geht)
welches meinst du denn?benutzer90 schrieb:das problem
ist ja sowieso nicht möglich.bananensaft schrieb:Ich würde da jetzt nix via sideload.installieren
bananensaft schrieb:Evtl ist auch nur irgendein Mirror bei denen kaputt. Stört ja nicht akut
Klar, jst bei Software oft so. Das Forum ist voll von Fehlern, die nur bei einer Person auftretenbenutzer90 schrieb:@bananensaft ne stört nicht
und ja betas haben fehler , das weiß ich
fehlermeldung hab ich schon geschickt^^
ich sag ja nur es ist nicht bei jedem
maik005 schrieb:@benutzer90
das ist unwahrscheinlich.
Hat hier jemand einen Werksreset mit der Beta gemacht?