clc240
Fortgeschrittenes Mitglied
- 203
@bootmanager wahrscheinlich später mit Godlook / Quickstar kann man es ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schreibe das doch einfach als Feedback in der member app. Nur so als Ideetijann schrieb:@maik005
"Meinst du, wenn der Ordner nicht geöffnet ist?"
Ja genau, das meine ich. Das die kleiner sind ist klar, nur sind die bei mir so klein, dass ich die Symbole kaum erkennen kann.
Das man den Ordner vergrößern kann ist cool, nur sollte man das freier einstellen können, da ich Ordner mit nur 2 Apps habe und da sieht das doof aus.
Aber egal - ich bin wieder zurück zum Nova Launcher...
Bei mir schon, steht links neben der Uhrzeit. Meinst Du das? Muss man in den Einstellungen der Uhr App einstellen: "Bevorstehende Alarmbenachrichtigung". Oder meinst Du das Symbol rechts was immer da steht sobald ein Alarm an ist?bootmanager schrieb:Bei mir wird in der Statuszeile das Weckersymbol bei aktiviertem Alarm (Weckzeit) nicht mehr angezeigt, es wird erst sichtbar wenn man die Statusleiste nach unten zieht. Wäre auch besser wenn es dauerhaft sichtbar wäre solange ein Alarm aktiviert ist, oder kann man das irgendwo einstellen?
Das betrifft nicht nur das Wecker Symbol sondern auch viele andere zb das WLAN call Symbol. Finde ich verwirrend. Hab ich aber mal als Feedback gesendetbootmanager schrieb:Bei mir wird in der Statuszeile das Weckersymbol bei aktiviertem Alarm (Weckzeit) nicht mehr angezeigt, es wird erst sichtbar wenn man die Statusleiste nach unten zieht. Wäre auch besser wenn es dauerhaft sichtbar wäre solange ein Alarm aktiviert ist, oder kann man das irgendwo einstellen?
bootmanager schrieb:Bei mir wird in der Statuszeile das Weckersymbol bei aktiviertem Alarm (Weckzeit) nicht mehr angezeigt, es wird erst sichtbar wenn man die Statusleiste nach unten zieht. Wäre auch besser wenn es dauerhaft sichtbar wäre solange ein Alarm aktiviert ist, oder kann man das irgendwo einstellen?
Die Symbole sind noch da wenn man das Quick Settings Panel runterzieht. Auf dem normalen Startbildschirm sind sie aber weg, vermutlich um Platz zu sparen weil sie weniger relevant sind.proudlyS23plus schrieb:Das betrifft nicht nur das Wecker Symbol sondern auch viele andere zb das WLAN call Symbol.
Der funktionierte bei mir auch vor dem Update.delirio schrieb:Es gibt ein Update für den Galaxy App Booster im Store - funktioniert jetzt wieder.