MarioLemieux66
Stamm-User
- 1.913
@anettchen
Auf der App Übersichtsseite in der Suchleiste die 3 Punkte und dann alphabetisch sortieren
Auf der App Übersichtsseite in der Suchleiste die 3 Punkte und dann alphabetisch sortieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber IM Akkusymbol.anettchen schrieb:es gibt also keine Möglichkeit mehr, sich die Akkuanzeige neben dem Akkusymbol anzeigen zu lassen?
Im AppDrawer auf die 3 Punkte unten rechts bei der Suche > Sortieren > Alphabetische Reihenfolge wählenanettchen schrieb:Wie stellt man ein, das man in der App-Übersicht runter scrollen kann, statt Links-rechts wischen?
Oje, dann hast man immer dieses hässliche Ei am Display..SgtChrischi schrieb:Nein, aber IM Akkusymbol
Sicherheit.tralax schrieb:arum entfernt Samsung das. Macht keinen Sinn.
das starke wackeln, als wäre die optische Stabilisierung kaputt und zittert.The_Rock01 schrieb:@maik005 ne wieso?
Hätte die Stabilisierung besser anlassen sollen.
Quelle dafür?TomPiXX schrieb:2G wird nur noch bis Ende 2025 zwingend unterstützt
Bisher hat sich kein Beta Mod gemeldet. Ich werde, wenn ich ein bisschen Zeit habe eh ein paar Feedbacks abgeben.M--G schrieb:@maik005
Ja gibt in der Community schon Beiträge. Ich schaue später nochmal, ob sich ein Beta Moderator schon dazu geäußert hat und es weiter leitet.
Bei mir ist es andersrum, wird eher wieder wärmer als zuletzt. Am ersten Tag hab ich's noch auf den ersten Tag geschoben, aber ist heute immer noch. Laut Samsungs Thermal Guardian ist, wieder mal, die YouTube App dran schuld. Obs aber jetzt an der Beta oder an einem YouTube Update oder an was anderem liegt, kann ich nicht sagen.maik005 schrieb:Auch bleibt das Gerät von der Temperatur im normalbereich, wird scheinbar weniger warm als vor OneUI 7