Rawer
Enthusiast
- 711
@maik005 woher hast du die Maik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube, dass das ist Einbildung ist, dass es vorher erheblich schneller war.bootmanager schrieb:allerdings hat das Aufladen von knapp 20% auf 100% fast eine dreiviertel Stunde gedauert, das ging meiner Meinung nach vorher erheblich schneller.
Samsung Members App kannst offiziell teilnehmen.Rawer schrieb:Wo ist der Link für die S24+ Beta?
Habe jetzt nach über 16 Stunden Laufzeit 2:30 Std. Bildschirmzeit und noch 75%. Die Galaxy Watch war dabei durchgängig verbunden. Finde ich ganz ordentlich auch wenn ich durchgängig im WLAN war. Würde behaupten, die Laufzeit ist sogar besser als mit Android 14.EdleRatte schrieb:Habe vorhin den Akku vollgeladen und knapp 45 Minuten im Internet gesurft und noch 97%. Das muss sicherlich ein Anzeigefehler sein, sowas habe ich bis jetzt noch nie gesehen
Bei der Beta anmelden, runterladen. Ganz einfach. Sofern du ein freies Gerät hat. Habe meine Beta auch so bekommen. Mich registriert via Member App, 5min später war der Download verfügbar. Aber irgendwie bist Du auch das Fähnchen im Wind oder?Rawer schrieb:Wo ist der Link für die S24+ Beta?
Ist möglich, habe meistens den Akkuschutz aktiviert, lade zwischendurch aber auch mal bis 100% auf, mal schauen wie schnell es bis 80% geht.maik005 schrieb:ich glaube, dass das ist Einbildung ist, dass es vorher erheblich schneller war.
Hattest du vielleicht 20-80% in Erinnerung?
Die letzten 10-20% laden ja deutlich langsamer als die ersten 80-90%.
dann passt es.bootmanager schrieb:Ist möglich, habe meistens den Akkuschutz aktiviert