Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 1.475 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es wie bei dir mit Twitch getestet.

Das wäre ja z.B. für Spiele ganz gut.
Ich spiele extrem selten am Smartphone, hin und wieder überkommt es mich dann aber doch mal, aber nie für lange.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005 und proudlyS23plus
@maik005 Das ist noch merkwürdiger. Komischerweise find ich auch sonst nix zu der Funktion im Netz. 🤔

@TomPiXX Ja, nur leider funktioniert das auch bei den allerwenigsten Spielen die ich drauf hab.

@SgtChrischi Schade. Aber vielleicht ist das ja auch noch beta-bedingt und wird noch ausgebaut.

• Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
@TomPiXX
Wahrscheinlich.
Ich keine beim Pixel geht es bei allen nachträglich installierten Apps.

Habe vorhin den Akku vollgeladen und knapp 45 Minuten im Internet gesurft und noch 97%. Das muss sicherlich ein Anzeigefehler sein, sowas habe ich bis jetzt noch nie gesehen :D-old

• Haha
Reaktionen: SgtChrischi
Dann wars wohl ein Anzeigefehler wie Du schon sagst

@EdleRatte Ich hab vorhin noch in irgend einem englischsprachigen Forum gelesen wie sich darüber amüsiert wurde, dass die Akkulaufzeit bei OneUI Betas immer besser ist als bei den Finals. Scheint wohl was dran zu sein. 😂

• Danke
Reaktionen: benutzer90, EdleRatte und proudlyS23plus
Also ich hab die Beta Manuel auf meinem Österreichischen S24U direkt vorgestern geflashed, läuft bis jetzt einwandfrei!

Auch Google Wallet läuft bis jetzt, schon zig mal bezahlt! Gerät ist auch noch zertifiziert!

Ich vermute aber, falls man "clean" flashed, oder einen Werksreset macht, würd sich das ändern, zumindest war es bei der letzten Beta so!

Moin...hab mich auch registriert... Wie gehts weiter? Hab noch nie an einer Beta teilgenommen...Bekomme ich das Update einfach irgendwann angeboten?

@anettchen Vielleicht. Wesentlich schneller wäre es aber selbst über die Einstellungen > System-Updates anzustoßen.

@MarkusKL

Wenn ich das updaten der Google Wallet App verhindern kann, wäre dann das zahlen solange möglich bis wieder ein Update genehmige?

@anettchen
Du kannst in den Einstellungen unter Software-Update einfach danach suchen.
Sollte innerhalb von einigen Minuten verfügbar sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tijann
Nein, dass ändert daran nichts.

@maik005
Schade 😔, danke schön!

@maik005 Ich meinte eine Anleitung für die Update.zip zu flashen. Wollte mich da mal dran versuchen.

@maik005 Danke Dir. Dann habe ich was zu tun 😅

Entweder passt's mit der Anzeige nicht (was ich fast glaube) oder die Laufzeit ist heftig nach unten gegangen.

Ich meine, ich hab die Beta gerade mal knappe zwei Tage drauf, aber den Prozenten kannste beim Fallen zugucken. Auf der anderen Seite sagt mir das Ladewidget bei Anschluss ans Ladegerät: Akku voll in 31 Minuten - bei angezeigten 10%... Rekord!

Und ganz beiläufig bemerkt... Das neue Akkusymbol finde ich persönlich nicht wirklich gelungen. Die Prozentzahl ist (mit meinen alten, müden Augen) gaaanz schlecht erkennbar.

@maik005 irgendwie klappt es nicht die zip zu laden.

• Traurig
Reaktionen: proudlyS23plus