Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 1.473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das is ja ganz anders aufgebaut. Hab Telekom. Hätte man das nicht *einfach* einfach lassen können. Vom Akku 🔋 her bin ich was den heutigen Tag angeht begeistert. Ach so meine ING - und Barclaycard - Apps funktionieren tadellos.

Anhänge

• Screenshot_20241206_150236_Call settings.jpg
    Screenshot_20241206_150236_Call settings.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 98
SgtChrischi schrieb:
Das ist die Funktion "Fortsetzen von Apps auf anderen Geräten"
Danke für deine Antwort.
Diese Funktion war deaktiviert, dann ist es schon erstaunlich wie aktiv es dennoch ist.
Ich hab mal den Cache und die Daten von "Continuity Service" gelöscht, mal sehn ob das was bringt bzw den Verbrauch senkt.
Und warum auch immer es über 13 h GPS nutzt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Traindriver2302
Hier mal eine sehr ausführliche Zusammenfassung über die Änderungen in OneUI7 ;-)

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und MarioLemieux66
The_Rock01 schrieb:
@proudlyS23plus
Was gibt's da zu lachen? Hast nen clown gefrühstückt ?
Du willst wissen was es zu lachen gibt? Du fragst EINEN Tag nach dem grossen Update nach der Akkulaufzeit? Jetzt überleg mal warum man da nicht lachen soll. Zumal ich eh ein fröhlicher Mensch bin, Du wohl eher einer, der auf Züge aufspringt und andere Leute nicht leiden können, die andere auch nicht leiden können. Sorry ist vll etwas hoch.

@proudlyS23plus versuche nicht immer krampfhaft intelligent zu wirken,steht dir nicht,bleib wie du bist....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus, TomPiXX, Traindriver2302 und 2 andere
Da wir uns nicht persönlich kennen, gehe ich von Deiner Annahme aus. Gebe das Kompliment aber genauso gern zurück, du verstehst :)

Kann mir einer helfen wie ich mein S24 mit o2 branding Gerät dieses update draufbekommen kann . Mit der xda Anleitung komme nicht klar

ist es normal, dass Benachrichtigungen nicht mehr auf dem Sperrbildschirm bzw auf dem AOD Display erscheinen? Sie poppen erst auf, wenn ich das Gerät entsperre

@innov8pb kannst du einstellen. Unter Einstellungen - Benachrichtigungen. Geht alles so wie es vorher auch ging.

Anhänge

• Screenshot_20241206_160402_Settings.jpg
    Screenshot_20241206_160402_Settings.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: delirio
maik005 schrieb:
@Micha B.
OneHandOperation+ App von Samsung. 😉

Ah, okay. 🤪. Danke.

Wenig Schlaf die letzte Nacht....

Bei mir geht Google Pay noch, bei euch auch?

• Freude
Reaktionen: mustibremen
Nicht getestet, aber in meiner Banking App konnte ich eine Überweisung tätigen und per SecureGo+ freigeben. Es kam zwar ein Fehler, danach auf "erneut laden/senden/wie auch immer" drücken und die Zahlung ging durch.

@Ben Dänner das ging ja auch immer

• Danke
Reaktionen: Ben Dänner
@stefan-do Betonung liegt auf "NOCH". Das ändert sich erfahrungsgemäß definitiv noch.

• Danke
Reaktionen: Ben Dänner
@SgtChrischi letztes mal waren es nur paar Stunden, jetzt schon ein Tag

Bubu76 schrieb:
Kann mir einer helfen wie ich mein S24 mit o2 branding Gerät dieses update draufbekommen kann . Mit der xda Anleitung komme nicht klar
Wo genau ist denn da dein Problem?

• Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
Kommt für die S23er Serie auch ne Beta?

yannik1108 schrieb:
@innov8pb kannst du einstellen. Unter Einstellungen - Benachrichtigungen. Geht alles so wie es vorher auch ging.
danke, aber hier kommt immer noch nichts durch

@gere76
Vermutlich ja, aber wahrscheinlich nicht für Deutschland.

• Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
@maik005 Hi, falls ich es übersehen habe, finde leider die Anleitung nicht. Könntest Du vielleicht einen Link mir zukommen lassen? Vielen Dank 😃