Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 1.472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man das irgendwie einstellen, dass beim herunterziehen der Benachrichtigungsleiste, alle Nachrichten angezeigt werden?. Ich habe zwei unterschiedliche Chats, es zeigt jedoch nur eins an und ich muss nochmal herunterziehen um zu wissen, dass mir jemand anderes ebenfalls eine Nachricht gesendet hat.

Anhänge

• Screenshot_20241205_191934_One UI Home.jpg
    Screenshot_20241205_191934_One UI Home.jpg
    345,5 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Carfesh
Das Update über eine update.zip bei einem branding Gerät zu erzwingen sollte doch auch gehen oder nicht? Damals bei meinem s21 ultra hab es auch gemacht

Also nur so allgemein, und nicht damit ich damit nicht gerechnet hätte, es ist ja schon alles sagend, anstatt "da hast du Recht, Screenshots interessieren auch die, die nicht an der Beta teilnehmen, hätte man dran denken können Screens zu teilen" oder so. natürlich nur dumme Sprüche, Rechtfertigungen oder von den üblichen unnötigen Leuten Lach Smileys kommen. Spricht alles in allem doch sehr für das Niveau dieses Forums und der Leute die zumindest in diesem Thread unterwegs sind. Mal von den Hilfestellungen abgesehen, herrscht grosser Egoismus, wenig Einsicht und sich Rausreden hier. So nun viel Spass beim weiteren Lachen bzw dem Mod beim Löschen meines Kommentars

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601 und maik005
Habt ihr auch gesehen,dass sämtliche AOD Einstellungen weggefallen sind?Ich kann weder die Uhr ,nich das Hintergrundbild ändern.Es gibt keinen Menüpunkt mehr dafür.Sicherlich ein Fehler, werde es in der Member App melden.

@Nordwetter bei mir funktioniert alles.

@Polunga was passiert aber wenn du noch Mal runter ziehst. Kommt dann auch noch Control Center oder muss man nach rechts swipen?

@Bubu76
wenn du das richtige Firmwarepaket als Ausgangsbasis hast, ja.

Läuft echt klasse.....

@Passagier57 Also ich habe hier keine Möglichkeit was zu ändern,oder gibt es noch einen Menüpunkt irgendwo?

Anhänge

• Screenshot_20241205_194411_AlwaysOnDisplay.jpg
    Screenshot_20241205_194411_AlwaysOnDisplay.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Passagier57 schrieb:
@Nordwetter bei mir funktioniert alles.
AOD oder Sperrbildschirm? AOD kann ich auch nix einstellen, denke aber das ist gewollt so. Das war in der letzten Version schon ähnlich, zumindest auf dem S24

Mal sehen was durch good Lock alles noch nodifizierbar sein wird. Ich finde diesen Songtitel und Interpret zwischen dem Cover und den Steuerungen total fehlplatziert. Der Titel sollte über dem Cover sein oder innerhalb der Steuerung. Bisschen optisch verfeinern könnte Samsung das schon noch.

• Danke
Reaktionen: Polunga
Jungs ist diec1. Beta.
Wird noch Feinschliff kommen.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: maik005 und Aminator
Ich merke fast gar nicht, dass es sich um eine Beta handelt. Klar noch ein paar kleinschliffe hier und da, aber ansonsten fühlt sich wie eine stable an.

Nordwetter schrieb:
Habt ihr auch gesehen,dass sämtliche AOD Einstellungen weggefallen sind?Ich kann weder die Uhr ,nich das Hintergrundbild ändern.Es gibt keinen Menüpunkt mehr dafür.Sicherlich ein Fehler, werde es in der Member App melden.
Lange auf den Sperrbildschirm drücken, dann solltest du alles wie gewohnt ändern können.

• Danke
Reaktionen: maik005
@bananensaft AOD ,aber man konnte doch die Uhr usw.ändern und anpassen.

Das ging im alten schon nicht mehr. Die Uhr auf dem Sperrbildschirm war automatisch die auf dem AOD. Das ging nicht mehr separat zu ändern - oder ich war zu doof es zu finde. Evtl. über Good Lock noch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Platsche schrieb:
Lange auf den Sperrbildschirm drücken, dann solltest du alles wie gewohnt ändern können.
Ja, Sperrbildschirm. Aber nicht das AOD Zeugs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maik005
@mmeidl78 meid dich bei mir dann ich poste immer die links vom S24Ultra der link wird der von mir gewesen sein^^

• Danke
Reaktionen: mmeidl78
bananensaft schrieb:
Ja, Sperrbildschirm. Aber nicht das AOD Zeugs.
Ich war irgendwie nur auf die Uhr fixiert, die kann man ja so ändern und die wird ja dann auch so im AOD angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Passagier57
Kann mal einer schauen ob die Beta die RAW Aufnahme von Drittapps auf der 3x Kamera schon gefixt hat oder ob es immer noch lila Streifen gibt?

Bitte mal schauen ob die Videoqualität nochmal besser ist zu One Ui 6.1