Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 1.472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weiß jemand wie man System-Cache löscht? Es kommt immer der Download Menü.

@profi_fahrer

Kann man nach wie vor beim alten lassen ..

Anhänge

• Screenshot_20241205_184136_One UI Home.jpg
    Screenshot_20241205_184136_One UI Home.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@raverxx
dann machst du es nicht wie beschrieben?

wie immer USB-C mit PC verbinden warten bis der Ladebildschirm im ausgeschaltete Zustand kommt und dann Power+Volume up. Ich habe es jetzt merhmals versucht.

@raverxx
Gerät ausschalten.
Nur LAUTER drücken und halten
Mit USB Kabel zum PC verbinden.

Kurze Frage,werden Einstellungen die man über Good Lock vorgenommen hat, überschrieben ?

@Chaosnik

Finde es sehr nett aus auf den Bildern. Gefällt mir. Und ich habe die Animationen auf Stock, weil es beruhigender und angenehmer auf mich wirkt.

@Polunga Danke, jetzt sieht es nicht mehr so leer aus und durch ein weiteres runterwischen kommt man auch wieder in die Schnelleinstellungen :D-old

Nach einem Update ist es natürlich immer ungewohnt wenn sich gewisse Dinge ändern. Aber nach ein paar Tagen wird das Neue zur Gewohnheit und ab dann ist alles wieder entspannt :thumbup:

Ansonsten kann ich echt nichts negatives über die Beta bis jetzt sagen. Dank den Ansprüchen von Samsung kann man in der Regel bedenkenlos an Betas teilnehmen. Bei anderen Herstellern würde sowas als Stable durchgehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polunga
Wie kann ich die Beta verlassen?

In der Members App den Link zur Beta anklicken und dann unten auf "zurückziehen"

Anhänge

• Screenshot_20241205_190938_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20241205_190938_Samsung Members.jpg
    397,5 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: Nichts
@MarioLemieux66
@FiegePils1980
Gibt es nicht, habe sie ja auch noch nicht installiert. Und nein ich werde das Gerät nicht neu einrichten.

@EdleRatte

So sieht es aus.
Animationen sollen ja deutlich schöner und fixer laufen. Feinschliff kommt denke ich mit den nächsten Updates.
Hatte die Animationen sonst immer auf 0.5.
Irgendwie Blödsinn. Es wirkt nicht so smooth dann finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Staune alles läuft...

@Nichts ich hab sie auch noch nicht installiert. Bisher nur registriert und geladen.
Bei mir gibt's das o.g. Bild, wenn ich auf den Hinweis und dann den Link zur Beta klicke 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Daichink und Nichts
@Nichts
wenn du sie nicht installiert hast. Beta Teilnahme zurückziehen.
Wenn du das Update aber schon geladen hast, hast du ein Problem.
Da sollte man vorher mal nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: jan.lamp
@MarioLemieux66 Ja sorry dachte Du hast auch "Members App / Einstellungen / Beta" verwiesen, was es nicht gibt.

Allerdings finde ich den Link zur Beta in der App auch gerade nicht.

Edit: Ok habs gefunden danke, ich mal mal nen Neustart um zu schauen ob das angebotene Update dann auch weg ist. Sonst muss ich das wohl bis Beta Ende liegen lassen und hoffen das es nicht automatisch installiert wird.

Edit 2: Das Update bleibt trotzdem im Angebot, mh. Vielleicht braucht es ne Weile bis es durch die Server gegangen ist. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66
maik005 schrieb:
@raverxx
Gerät ausschalten.
Nur LAUTER drücken und halten
Mit USB Kabel zum PC verbinden.
ok, danke. Power Taste länger drücken bis Logo kommt. Zumindest hat es nun geklappt