Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 1.472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ging das eigentlich schon immer und ist mir bloß nicht aufgefallen? 🤔

Anhänge

• Screenshot_20241205_165229_Call.jpg
    Screenshot_20241205_165229_Call.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 212
  • Wow
Reaktionen: maik005
@Chaosnik Das ist neu, ist mir eben auch aufgefallen

@gere76 Hier und da etwas ungewohnt, aber ansonsten ist mir bis jetzt nichts tragisches aufgefallen. Ständige Mikroruckler habe ich bis jetzt auch noch nicht gemerkt, aber ich glaube dafür ist sie auch noch nicht lang genug drauf. Bei Updates kann es kurz nach der Installation immer mal kleinere Ruckler geben

@Chaosnik
das ist hoffentlich kein Fehler von Samsung?!

@Chaosnik Habe ich gerade auch entdeckt. Der Anrufer wird tatsächlich mit eine Ansage darüber informiert, dass das Telefonat aufgezeichnet wird. Also aufpassen, bei wem man das macht :D-old

@EdleRatte ich dachte dass das nicht erlaubt ist...aber gut vielleicht umgeht man das jetzt mit der Ansage

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Chaosnik
Mit Ansage und Zustimmung ist es ja erlaubt.
Ist die Frage ob das Smartphone auch eine Zustimmung verlangt.

@Chaosnik Gut möglich, die Dolmetscher Funktion dürfte es sonst wahrscheinlich auch nicht geben. Irgendwie muss das Gesprochene dort ja auch verarbeitet werden.

Was jetzt umständlich ist, auf die schnelle einen Song zu Skippen bei Spotify, wenn man auf dem Startbildschirm ist. Um zum Player zu kommen, muss man zwei mal nach unten wischen. Ich weiß nicht wie es vorher war, aber ich war relativ schnell im Player.

@EdleRatte
da wird das Gesprächsaudio ja nicht aufgezeichnet, sondern als Text abgeschrieben, dass kannst du ja auch machen, während du telefonierst und ist wohl zulässig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chaosnik
du bist offiziell mit EUX CSC für die Beta angemeldet und hast diese nicht über ADB geflasht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@maik005 Nein, der Anrufer wird nur drüber informiert. Zustimmen oder ablehnen kann er nicht

• Danke
Reaktionen: benutzer90
Hat die Videoqualität nochmal deutlich zugelegt? Wurde hier schon von einem TE erwähnt.

fattymcdirty schrieb:
bei mir auch nichts. habe allerdings auch ein s24 aus korea, mit dem snapdragon 8 gen 3 - ich vermute es liegt daran :(
Ja, wir bekommen mit dem Import keine Beta

@Polunga

Mir gefallen die Bilder richtig gut.
S23u halt noch warten.
Viel Spass mit der Beta

• Haha
  • Böse
Reaktionen: Aminator, Doktor M@buse und marcodj
Da mich gerade private Nachrichten erreichen wegen meinem Hintergrund. Hier das Bild :)

Anhänge

• 4908ab9ee3af749864458cfee8e33b83.jpg
    4908ab9ee3af749864458cfee8e33b83.jpg
    67 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Tizen
@Polunga

Wie heisst der?

@maik005 jo ganz normal angemeldet.
Deutsches Gerät direkt von Samsung

Funktionieren die Banking-Apps noch mit der Beta?

@apocalyptica1996
du solltest schon sagen welche du meinst.
Es gibt ja sehr viele.

@apocalyptica1996 Sparkasse und Banking 4 funktioniert, hanseatic Bank auch