EdgA
Enthusiast
- 1.290
@Passagier57 bei mir erscheint auch nichts, habe auch alles gemacht wie du anscheinend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Banking 4 und die Sparkassen App funktionieren bei mir bisher mit der Beta.bananensaft schrieb:gehen denn die ganzen Secure Apps der Banken? Wie ist da die Erfahrung?
Samsung hatte zehn Jahre Zeit die Animationen hinzubekommen, da ist das keine Entschuldigung. Apple schafft es auch seit Jahren.maik005 schrieb:Es ist die ERSTE BETA Version!
Herrje, was hier schon wieder erwartet wird!
ja, passt alles.sotsoguk schrieb:Mein Gerät ist ein s24 ultra mit euch/euch/tmh Branding. Wenn ich den Link richtig verstehe kann ich das Update aber auch einspielen über ADB ,oder?
kannst Apple und Samsung nicht vergleichen.Deeereineda schrieb:Apple schafft es auch seit Jahren.
da kommt auch keine.Tyson1337 schrieb:Wenn ich google wallet öffne kommt keine fehler Meldung.
Ich teste das nachher mal aus und werde berichten.
Hab jetzt noch nicht gezahlt...aber ist (noch) zertifiziert.maik005 schrieb:da kommt auch keine.
Bezahlen wird aber nicht funktionieren, wenn das Gerät nicht Google Play Protect-Zertifiziert ist.
PlayStore öffnen, oben auf dein Profilbild - Einstelllungen - Info
nein.sotsoguk schrieb:Wenn dann die final für meine csc da ist kann ich aber wieder auf die OTA umsteigen?
Chaosnik schrieb:Den vertikalen Appdrawer kann man wieder auf horizontal stellen.
Alphabetische Sortierung --> Vertikal
Angepasste Sortierung --> Horizontal