Queeky
Inventar
- 13.436
Ja, hat mich auch gleich an HTC erinnertDerStefan schrieb:So ähnlich hat damals mein erstes Android Smartphone von HTC ausgesehen. Ein tolles Smartphone, schade um HTC, die sind leider in dieser Zeit hängen geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hat mich auch gleich an HTC erinnertDerStefan schrieb:So ähnlich hat damals mein erstes Android Smartphone von HTC ausgesehen. Ein tolles Smartphone, schade um HTC, die sind leider in dieser Zeit hängen geblieben.
War letztes Jahr auch so. Letztes Jahr hatten sie One UI 5.1.1 sogar verschieben müssen weil sie kurz nach dem Start der Beta erscheinen sollte und die Beta ja etwas verschoben wurde wegen Problemen.benutzer90 schrieb:dann wäre die beta da bevor one ui 6.1.1 ausgeliefert wird
Na um so besser. Ran an die Buletten. Schließlich wollen wir all die Fehler in der Final nicht mehr habenRintenfinten schrieb:Nur zur Info: Ice Universe empfiehlt, die Beta nicht mit dem Hauptgerät zu nutzen, da sie aktuell noch zu viele Fehler hätte.
Du findest die Animation vom Akku sieht scheußlich aus?SgtChrischi schrieb:@Droid89 Besser? Das sieht ja scheußlich aus
Die Ladeanimation, wenn das Kabel angesteckt wird, ist wirklich sehr peinlich. Die Icons können frei angepasst werden, da kann man sich selbst helfen.Rockmetal schrieb:Freue mich, das die Icons mal Update erhalten.