Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

DerStefan schrieb:
So ähnlich hat damals mein erstes Android Smartphone von HTC ausgesehen. Ein tolles Smartphone, schade um HTC, die sind leider in dieser Zeit hängen geblieben.
Ja, hat mich auch gleich an HTC erinnert :biggrin:
 
Freue mich, das die Icons mal Update erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
@Rockmetal Ja das war echt das Wichtigste, Bugfixes braucht ja niemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß DerMicha
  • Haha
Reaktionen: uNique285
Na klar auch Bugfixes
 
@aw812 Nur kommen die knall bunten App Icons von den App Entwicklern selber und haben rein gar nichts mit den nativen Apps aus dem ersten Screenshot zu tun den du da gepostet hast. Würden die dazu kommen hättest du einen "geilen Mix" aus deinem 2000er Design und dem Modern Icons.

Und Stefan hat schon recht, Ich hab zu der Zeit Webdesign gemacht und Icons und Buttons wurden genau so gestaltet, mit diesen Effekten im Hintergrund, Spiegelkante in der Mitte und glossy. Wirkt heute leider wirklich aus der Zeit gefallen. War aber damals schon zu intensiv. Diese Varianten gingen durchaus auch dezenter.
 
Ja Bugfixes... zur Zeit nervt wieder stärker der Bug das Benachrichtigungen sporadisch keinen Ton von sich geben Handy neu starten funktioniert es wieder... seit Jahren besteht dieses Problem... mal sehen ob sie es mit Android 15 endlich schaffen... jeder Hersteller ändert mit einem Major Release seine Icons es ist so uninteressant... in einem Jahr sind sie rund in einem eckig in einem Bund in einem monochrom was juckt es...
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, Teckler, benutzer90 und eine weitere Person
@SgtChrischi wäre lustig dann wäre die beta da bevor one ui 6.1.1 ausgeliefert wird :D

ich hoffe das sie zeitnah bei uns startet habe allerdings im samsung forum auch noch nichts offzielles aka ankündigung gelesen , normalerweise gibt es jedes jahr ne sektion bzw thread dafür
 
benutzer90 schrieb:
dann wäre die beta da bevor one ui 6.1.1 ausgeliefert wird
War letztes Jahr auch so. Letztes Jahr hatten sie One UI 5.1.1 sogar verschieben müssen weil sie kurz nach dem Start der Beta erscheinen sollte und die Beta ja etwas verschoben wurde wegen Problemen.

Da gibts dann auch jedes Jahr aufs Neue den Spaß, dass Leute auf die x.1.1 Version updaten und dann plötzlich doch an der Beta teilnehmen wollen, was dann aber nicht mehr einfach so geht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und benutzer90
@SgtChrischi ich weiß ich kann mich dran errinern :D da gabs nen hick mac im xda forum usw ^^
 
Nur zur Info: Ice Universe empfiehlt, die Beta nicht mit dem Hauptgerät zu nutzen, da sie aktuell noch zu viele Fehler hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Rintenfinten Das ist generell eine gute Empfehlung da die Beta ja auch nicht alle Funktionen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und WolfgangN-63
Rintenfinten schrieb:
Nur zur Info: Ice Universe empfiehlt, die Beta nicht mit dem Hauptgerät zu nutzen, da sie aktuell noch zu viele Fehler hätte.
Na um so besser. Ran an die Buletten. Schließlich wollen wir all die Fehler in der Final nicht mehr haben ;)
Das ist ja kontraproduktiv, was er da schreibt :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
SgtChrischi schrieb:
@Droid89 Besser? Das sieht ja scheußlich aus 😂
Du findest die Animation vom Akku sieht scheußlich aus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rockmetal schrieb:
Freue mich, das die Icons mal Update erhalten.
Die Ladeanimation, wenn das Kabel angesteckt wird, ist wirklich sehr peinlich. Die Icons können frei angepasst werden, da kann man sich selbst helfen.
20240727_125028.jpg
Die Symbole selbst sind mir zu verspielt bei den Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droid89 Die Animation sieht okay aus. Aber die grauenhaften Icons machens kaputt. Bevor die sowas einbauen, sollten sie es lieber lassen wie es ist. 😂
 
Die Icons sind peinlich... und die Quick Settings extrem von Apple kopiert einfach nur peinlich was Samsung da abliefert... sowas bekommt jeder Fan mit etwas Mühe besser hin. Und bevor jetzt wieder die Fanboys kommen ja ich bin auch Samsung Fan und ja ich kaufe viele Jahre Samsung Geräte und nein ich bin in den letzten Jahren nicht zufrieden gewesen mit den Produkten und mit dem Service. Man kann nur hoffen, dass die Qualität der Software und der Service wieder so gut werden wie z.B die Update Politik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung hat dieses Jahr wirklich max. versagt und nur schlecht kopiert, mit Ausnahme der Buds3 Pro.
 
Aber was will man anders holen...irgendwas passt ja immer nicht 😅
 
x.com

Hier die ersten Bilder von One UI 7 auf dem S24 Ultra
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aw812 schrieb:
sieht ziemlich nach iOS aus, oder?
Also das verwundert mich schon jetzt sehr stark! Wann hat Samsung jemals Apple als Vorbild genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: chrissi77 und Queeky
1. April war doch schon 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
387
Aufrufe
23.543
extremecarver
E
P
Antworten
14
Aufrufe
1.698
Deusjudicame
D
C
Antworten
34
Aufrufe
1.852
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten