Rawer
Enthusiast
- 703
axxo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? Trotzdem kannst du mit deiner ewigen Nörgelei nichts ändern. Dann verkauf Dein Samsung und kauf dir was anderes. Meine Güte wie kann man so nervig seingere76 schrieb:Fakt ist, das irgendwas momentan bei Samsung schief läuft mit den Updates. Wsr bei der Watch 6 und Watch 5 auch mit den Betas. Ewig gedauert bis zur final.
Hat dich Samsung bis auf die jetzige Beta irgendwie enttäuscht? Jeden Monat bekommst du Dein Update und das 7 Jahre lang. Du machst ja echt ein Fass auf mit dieser Beta. Ich hoffe inständig, Samsung lässt sich die Zeit die sie brauchen, das eine stabile Beta rauskommt, Dein Gemecker hin oder her. So nebenbei sind Betas freiwillig und haben nichts mit Support zu tun. Support sind die regelmässigen Updates, die du seit jahren auch zuverlässig bekommst. Wenn es mehr Leute wie Dich gäbe, hätte ich vollstes Verständnis, wenn Samsung keine Betas mehr rausbringt. Also welche Support des Flaggschiiffes vermisst du nun?gere76 schrieb:@proudlyS23plus
Danke
Flagschiff Handys, da sollte man Top Support erwarten.
Was hat Top Support mit Betas zu tun? Top Support zeichnet sich durch Support der aktuell finalen Versionen aus, nicht durch die Entwicklung von Neuerungen für "Tester" ... Ich weiß echt nicht, was manche Leute für Vorstellungen haben.... Das sind meistens dieselben, die sich beschweren, dass eine Beta noch Fehler haben könnte, weil sie den Sinn einer Beta-Testphase nicht verstehen.gere76 schrieb:@proudlyS23plus
Danke
Flagschiff Handys, da sollte man Top Support erwarten.
Also jetzt gehst du zu weit!TomPiXX schrieb:Ich kenne sogar richtig üble Zeitgenossen, die im September schon Lebkuchen kaufen!