Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
axxo

@Rawer Kannst du denn mit deinem S24+ besser telefonieren als mit nem Nokia 3310?

Äh....ja

• Danke
Reaktionen: maik005 und DerStefan
Wenn man sich für neue Software Gimmicks nicht begeistern kann, ist man schlichtweg die falsche Zielgruppe, kein Grund User die das anders sehen ins lächerliche zu ziehen.
Es vergeht kein Tag wo keine Benachrichtigung zum Thema angezeigt wird, dann tippe ich drauf und es ist wieder jemand der eine Grundsatzdiskussion starten will oder zum diffamieren ansetzt.

• Danke
Reaktionen: Yucel1508, marcodj, Chaosnik und eine weitere Person
@TomPiXX
Absolut! Da liegen Welten dazwischen in der Gesprächsqualität. Vor allem in lauter Umgebung, wo die KI den Hintergrundlärm massiv reduziert. Auch beim Freisprechen mit dem Lautsprecher, das war früher überhaupt nicht möglich. Detto die diversen Möglichkeiten der Telefonie via Messanger mit und ohne Bild.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, maik005 und proudlyS23plus
Fakt ist, das irgendwas momentan bei Samsung schief läuft mit den Updates. Wsr bei der Watch 6 und Watch 5 auch mit den Betas. Ewig gedauert bis zur final.

• Danke
Reaktionen: profi_fahrer
@Rawer
Kannst du das OT bitte einstellen?

• Danke
Reaktionen: Rawer
gere76 schrieb:
Fakt ist, das irgendwas momentan bei Samsung schief läuft mit den Updates. Wsr bei der Watch 6 und Watch 5 auch mit den Betas. Ewig gedauert bis zur final.
Und? Trotzdem kannst du mit deiner ewigen Nörgelei nichts ändern. Dann verkauf Dein Samsung und kauf dir was anderes. Meine Güte wie kann man so nervig sein

• Danke
Reaktionen: RoNNoS, marcodj, WolfgangN-63 und 2 andere
@proudlyS23plus

Danke
Flagschiff Handys, da sollte man Top Support erwarten.

• Böse
Reaktionen: Aminator
@gere76 gibt es nicht irgendwas schönes von Lego zum Spielen in der Zeit?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Thorsten88, Samsi2 und 4 andere
gere76 schrieb:
@proudlyS23plus

Danke
Hat dich Samsung bis auf die jetzige Beta irgendwie enttäuscht? Jeden Monat bekommst du Dein Update und das 7 Jahre lang. Du machst ja echt ein Fass auf mit dieser Beta. Ich hoffe inständig, Samsung lässt sich die Zeit die sie brauchen, das eine stabile Beta rauskommt, Dein Gemecker hin oder her. So nebenbei sind Betas freiwillig und haben nichts mit Support zu tun. Support sind die regelmässigen Updates, die du seit jahren auch zuverlässig bekommst. Wenn es mehr Leute wie Dich gäbe, hätte ich vollstes Verständnis, wenn Samsung keine Betas mehr rausbringt. Also welche Support des Flaggschiiffes vermisst du nun?

• Danke
Reaktionen: marcodj, Micha B., DerStefan und 5 andere
@proudlyS23plus

Sorry.
Habe S23 Ultra.
Sehr wahrlich meckern auf hohen Level.

• Böse
@gere76
Hier geht es um das S24 Ultra und nicht S23 Ultra und wenn Samsung daran festhält, wie in den letzten Jahren, werden die S23 Modelle eh keine Beta in DE bekommen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, proudlyS23plus, marcodj und 3 andere
@M--G

Ok.
Sorry.
Freue mich halt auf die Final und hatte mit Dezember gerechnet. Google selber hatte ja auch massiv Probleme.

• Böse
@gere76
Das es nicht Dezember wird war doch schon lange klar.
Es hieß von Samsung, dass die finale zuerst mit dem S25 kommt im Februar.

Dann S24, S23 usw

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und M--G
@gere76
Die älteren Modelle von Samsung, haben doch noch nie im gleichen Jahr das Finale Update bekomme. Das waren immer nur die aktuellen Modelle aber dieses Jahr auch nicht, wie @maik005 schon anmerkte

Zuletzt bearbeitet:
gere76 schrieb:
@proudlyS23plus

Danke
Was hat Top Support mit Betas zu tun? Top Support zeichnet sich durch Support der aktuell finalen Versionen aus, nicht durch die Entwicklung von Neuerungen für "Tester" ... Ich weiß echt nicht, was manche Leute für Vorstellungen haben.... Das sind meistens dieselben, die sich beschweren, dass eine Beta noch Fehler haben könnte, weil sie den Sinn einer Beta-Testphase nicht verstehen.
Du willst Top-Support? Dann melde Dich doch nicht für irgendwelche Entwicklungs- und Testprogramme an, sondern nutze einfach die finalen Versionen mit keinen oder wenig Fehlern und sei glücklich.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Carfesh, TomPiXX und 8 andere
@MarioLemieux66 Das sind die gleichen Leute, die von großen Publishern dauernd die halbfertigen Spiele kaufen und dann motzen, dass sie halbfertig sind.
Ich kenne sogar richtig üble Zeitgenossen, die im September schon Lebkuchen kaufen!

• Haha
Reaktionen: Micha B., MarioLemieux66 und WolfgangN-63
TomPiXX schrieb:
Ich kenne sogar richtig üble Zeitgenossen, die im September schon Lebkuchen kaufen!
Also jetzt gehst du zu weit!
Lebkuchen gehen immer :1f60d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63, Gsonz, TomPiXX und 5 andere