G
gere76
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
Wäre wie ich finde aber heftig.
Echt am überlegen abzuwandern.
Echt am überlegen abzuwandern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hä? Du kannst lesen? Es sagte was von us Modellen die ein weiteres Update bekommen haben. In dem Artikel geht es um die Südkorea Modelle. Da wird die Frage wohl erlaubt sein, weil das bedeuten würde das neben den Korea Modellen nun auch US Modelle das weitere Update bekommen. Nach welchen Richtlinien werden hier eigentlich Moderatoren ernannt, die dann hier Entscheider sind aber rudimentäre Dinge nicht verstehen.MSSaar schrieb:@proudlyS23plus
Warum fragst du dann nach einer Quelle?
Meine Güte weil es nun mal so ist. Mit deiner dauernden Jammereien das Samsung normal schneller ist wirst du es nicht ändern. Meinst du nicht Samsung wird den Grund schon kennen und wissen was sie machen? Und so wie @SgtChrischi sagt, wurden nun eben, im Gegensatz zu früheren Betas, noch kurzfristig Änderungen vorgenommen. Und egal welcher Hersteller es schon hat A15, sollte man vll dort mal lesen, mit welchen Problemen sie zu kämpfen haben. Also ist jetzt langsam echt gut. Es kommt wenn es kommtgere76 schrieb:Warum sind solche krasse Verzögerungen bei Samsung?
Oneplus, Vivo, Oppo und Xiaomi haben teils schon Android 15.
Und wenn man genau hinschaut am Schluss bei der schnellen Wechselgolge, ruckelt es etwasSgtChrischi schrieb:Einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Animationen gibt's seit gestern:
Quelle: x.comAnhang anzeigen 1269784
Ja? Und weiter? Ich finde Samsung sollte für Leute wie dich ganz extra die Beta freischalten, das ihr gerade dann Grund zum meckern habt, weil sie nicht rund läuft. Du kannst doch mit deiner Nörglerei eh nix ändern ausser dir das Leben selber schwer machengere76 schrieb:@SgtChrischi
Wenn sich das Bewahrheiten sollte, wird sich alles noch mehr ziehen bis zurvFinal