M--G
Enthusiast
- 3.739
Bin gespannt, wann der nächste Termin ist vom super, duper Leaker Ice Universe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann schreiben die dort unsinn?M--G schrieb:Da habe ich in der Samsung Community aber anderes mitbekommen.
da war das Leseverständnis des Themenerstellers schlecht.M--G schrieb:Hier zum Beispiel
hör bloß auf.SgtChrischi schrieb:@Chaosnik Ich frag mich ja ob OneUI 7.1 überhaupt Sinn macht, wo doch Android 16 nächstes Jahr deutlich früher erscheinen soll.
hauptsache du bist dann auch dabei und...M--G schrieb:Wenn die Beta mal da ist kommen eh die ganzen Fragen, wie komme ich zurück oder wann kommt endlich die finale Version.
M--G schrieb:Mir ist es eh wurscht, wollte halt auch nur mal mein Senf zum Möchtegern Leaker abgeben.
schau dir an, dass die Beta für OneUI 7 noch nicht gestartet ist während andere Hersteller bereits ihre angepasste Android 15 Firmware veröffentlicht haben.SgtChrischi schrieb:ich kann mir kaum vorstellen, dass Samsung OneUI8 mit A16 dann erst in Q4 bringt.
mein Gedanke dazu:Chaosnik schrieb:Also ist es "quasi" ja nur die neue Oberfläche.
Und warum man die nicht einfach releast erschließt sich mir nicht so ganz...dass da dann Fehler vorhanden sein werden ist ja absolut logisch...es ist ja auch eine Beta.
eine Beta zurückgezogen, die nie gestartet ist.holgerly schrieb:Laut neuesten Nachrichten soll die Beta zurück gezogen sein.
seit 2016 bereits angemeldet, nur wenig aktiv.Chaosnik schrieb:ein neues Mitglied