TomPiXX
Erfahrenes Mitglied
- 106
@Passagier57 Das war ein Scherz, weil ich die Frage nach dem Release gar nicht mehr ernst nehmen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kommt wenn es kommt, es ist fertig wenn es fertig ist. Und da wird auch keiner mit seinem drängeln und jammern was dran ändern. Einfach akzeptieren und freuen wenns da istRawer schrieb:wann kommt das Dingens jetzt endlich? Hab mir grad ein neues Gerät installiert. Dabei meinen Installationsfehler entdeckt, der mich seit Wochen genervt hat. Das Scheiß ADB Appcontrol hab ich endlich am Laufen. Wozu ein Getätewechsel manchmal auch gut ist. Also, wann kommt das Android 15 zu Samsung?
viel mehr.Queeky schrieb:Wie viele Updates bei den Betas gab es denn in der Vergangenheit mal? Vielleicht eins, und dann kam schon die finale Version. An richtige Beta-Testphasen kann ich mich bei Samsung nicht erinnern.
kann bei Samsung ja auch jeder (ohne Branding, also wie bei Apple)Queeky schrieb:Bei Apple startet die Beta-Phase schon Monate vorher, und da kann dann jeder dran teilnehmen.
das ist faktisch falsch.Queeky schrieb:Samsung gibt die Beta raus, wenn sie eigentlich 4 Wochen später dann schon sagen "so, fertig".
Aber nicht unbegrenzt. Es gibt immer nur eine beschränkte Anzahl von "Plätzen". Also nicht wirklich "jeder". Das ist bei Apple nicht so?maik005 schrieb:kann bei Samsung ja auch jeder (ohne Branding, also wie bei Apple)
Oh ja, das war gerade zum Schluss ein ziemliches Feuerwerk an neuen Builds, normalerweise sind es meiner Erinnerung nach nicht ganz so viele. Aber definitiv mehr als nur eins.maik005 schrieb:9 Beta Versionen z.b. beim S23
OK, da war was.SgtChrischi schrieb:Es gibt immer nur eine beschränkte Anzahl von "Plätzen".
Das ist doch auch gut so.SgtChrischi schrieb:so wirklich wie ne Beta wirkte das bei Samsung nie, die waren immer sehr stabil und nur sehr selten irgendwelche größeren Fehler.