Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gespannt und werde - wie bisher in jedem Jahr - an der Beta-Phase teilnehmen, sofern möglich.

laut iceuniverse - erste Welle für Korea und Usa
Hoffe jedoch das Deutschland dabei ist, wie die Jahre zuvor ja auch

Möchte auch gern die Beta testen, warte seit Juli drauf 😵‍💫

• Haha
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und Bubu76
@BitterLemon wo steht das denn?

@yannik1108 ach des nur a tweet von so einem und der vermutet auch nur das wie sammobile ab dem 17. Wird der roll out sein

@Bubu76
Sammobile schreibt auf Basis des Tweets.
Da der nicht von irgendwem kommt sondern von jemandem der für zuverlässige Samsung Infos bekannt ist.

• Danke
Reaktionen: TomPiXX, Traindriver2302, BitterLemon und eine weitere Person
@yannik1108 der Tweet von iceuniverse, da haben alle Seiten ihre aktuelle Info zum Release ja her, er sagt AB DEM 17. Und nicht am 17. wie viele Seiten einfach schreiben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erste Z build wurde entdeckt 😀
x.com
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Laut Chun auf Twitter sei Deutschland erste Phase mit bei 😍

Hoffen wir es mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha B., Traindriver2302, Bubu76 und eine weitere Person
Ich will einfach nur die digitale Uhr im Homescreen größer machen können! :1f62b::1f602:

@TomPiXX
Nimm doch ein Widget was passt?

• Traurig
Reaktionen: TomPiXX
@maik005 Zumindest seitens OneUi ist da für mich keins bei. Man kann die Digitaluhr ja nur seitlich skalieren.
Und ein passendes und nicht zu überladenes Drittanbieter-Widget hab ich bisher nicht gefunden. Betrifft für mich halt auch das Wetter. Ich hab keinen blassen Schimmer, warum man ausgerechnet zwei so elementare Widgets für den Homescreen nicht individueller gestalten kann oder wenigstens skalieren kann.
Vor allem bei OneUi. Dafür kann man dann lustige Gifs dem Lockscreen hinzufügen. :1f621: :1f602:

@TomPiXX
Also mit dem GoodLock-Modul "Lock-Up" kann ich die Uhr im AOD und dem Sperrbildschirm praktisch auf bildschirmbreite aufziehen. Das kann ich aus mehreren Metern Entfernung noch problemlos ablesen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

• Danke
Reaktionen: Micha B.
@DerStefan Ja, genau. Für AOD und Sperrbildschirm ist das alles super! Finde ich auch top. Aber ich hätt's halt gern für den normalen Home Screen. Warum da "gespart" wird erschließt sich mir halt nicht.

@TomPiXX

Wie @DerStefan schreibt, ist für den Sperrbildschirm oder AOD GoodLock topp, für den Homescreen kannst Du vielleicht als Samsung Alternative mal die Google Uhr-App testen.

Das Ding kannste auch richtig hochziehen.

Anhänge

• Screenshot_20241112_151314_Microsoft Launcher.jpg
    Screenshot_20241112_151314_Microsoft Launcher.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: Siggi2, johnniesmith, TomPiXX und eine weitere Person
@Micha B. Uh, nice! Danke. Schau ich mir an.

• Danke
Reaktionen: Micha B.
Geht es hier um Android 15 ???
Oder über was geht es hier mann mann :(

• Danke
Reaktionen: stefan-do
@Benny100
Ja.

• Danke
Reaktionen: Rawer
wann kommt das Dingens jetzt endlich? Hab mir grad ein neues Gerät installiert. Dabei meinen Installationsfehler entdeckt, der mich seit Wochen genervt hat. Das Scheiß ADB Appcontrol hab ich endlich am Laufen. Wozu ein Getätewechsel manchmal auch gut ist. Also, wann kommt das Android 15 zu Samsung?

• Wow
Reaktionen: WolfgangN-63
@Rawer Morgen

• Haha
Reaktionen: Yucel1508 und WolfgangN-63
@Rawer
Die Finale soll nächstes Jahr kommen mit den S25 Modellen und die Beta bis Ende des Jahres.

@Rawer Offiziell (von Samsung) bis Ende des Jahres. Inoffiziell (aktueller Spekulatius) diese Woche. (Im Bezug auf die Beta)

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Rawer und M--G
@TomPiXX wo steht das?. Einige sagen November wird nichts mehr und setzen das Pferd auf Dezember.