DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 11.964
Letzte Ansage, ansonsten kommen die ersten Verwarnungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung hat oft keinen eigenen Weg und kopiert vieles von Apple. Das wäre kein Problem, wenn die es so machen würden, wie es die Chinesen tun. Kopieren und verbessern. Wenn Apple etwas anpasst, dann bleibt es beim Original, wird nur minimal angepasst aber im Grunde ist es gleich geblieben. Samsung ändert es radikal ab. Ich denke das stört die Leute.Micha B. schrieb:UI7 ist noch nicht mal in Sichtweite, aber Icons sind kacke, Fortschritt gibt's auch keinen - früher war alles besser...
Die machen ja vieles richtig. Deit TouchWiz UI wird es immer besser. Good Lock zum Beispiel könnte von einer Custom Rom kommen aber es wird halt vieles falsch gemacht.Micha B. schrieb:Ich persönlich bin froh, dass SAMSUNG noch an solchen Dingen arbeitet und mir n interessantes UI plus prima Möglichkeiten über Good Lock (in Verbindung mit meinen Nova Prime bzw MS Launcher) anbietet.
Wir sollten Samsung einfach mal machen lassen. Leaks und Insider Geschwafel hin oder her, mit Sicherheit hat keiner von uns oder denen die Kenntnis, warum Samsung sich Zeit lässt. Genau die, die jammern weil es so lange dauert, sind die ersten, die jammern wenn es dann Fehler gibt. Wenn Samsung noch am optimieren ist, ist doch gut. Es ist fertig wenn es fertig ist. Man kann sich das Leben auch echt schwer machen mit diesen ewigen Vermutungen, Vorwürfen, Unterstellungen und jammereien.yannik1108 schrieb:@Droid89 so spät dran waren sie tatsächlich noch nie. Hat Google denn unter der Haube so viel verändert, dass so so dermaßen viele Anpassungen benötigt? Oder möchte samsunt vielleicht doch mehr als nur ein Update auf Android 15 - KI, Kamera, usw. Anpassen .... ?!
bestimmt.proudlyS23plus schrieb:Genau die, die jammern weil es so lange dauert, sind die ersten, die jammern wenn es dann Fehler gibt.
Ich benutze schon seit Jahren den Nova launcher und bin sehr zufrieden mit demhmm...egal schrieb:Wenn es nach mir ginge, könnte Samsung OnuUI jedes Jahr neu stylen. Ich bin ein Fan von Veränderungen, aber dieses neue Icon Design sieht aus als ob es ein kreativer Teenager gemacht hätte und Samsung hat sich die Icons einfach angeeignet. Sieht ja extrem unharmonisch aus.
Ich hoffe das Feature für Farbpalette auf Icons anwenden wird nicht gestrichen.
AbsolutMonika44 schrieb:... und daran ist nur die Ampel schuld!
Absolut Richtig und auf den Punkt gebracht!!!GeFe schrieb:.
also in Bezug zum Kommentar von Droid89 über Apple und wenig Veränderung / es bleibt beim Original ist Quatsch
denn ich benutze seit den 80gern ausschließlich nur Appel Computer
und war einer der Ersten, der in Europa einen beigen 9" Macintosh 128k mit 3,5" Diskettenlaufwerk und Motorolas 680000-CPU benutzt hat (aber nicht in Deutschland)
aber auch in Kalifornien wurde schon mehrmals das Betriebssystem radikal umgekrempelt
am weitreichendsten war es, als es nach "....9" auf "X" und nochmals zur heutigen MacOs Zählweise ab "10.12" kam
und dabei ist ganz sicher nicht die Benutzung "im Grunde gleichgeblieben"
-> und problemlos ging dies auch dort leider nicht wirklich über die Bühne...
allerdings ist für mich so eine Umstellung mit all seinen Problemchen nicht wirklich ein Fiasko
und so ist es auch beim Google Android und die Adaptation auf Samsung Handys
logischer Weise ist es dabei auch schon mal langwierig und mit Schwierigkeiten gekoppelt.....
also freuen wir uns aufs neue Android und sein One Ui, wann immer es veröffentlich wird
und darauf warten ist doch auch mal was schönes, oder !!
.