H
hood91
Stamm-User
- 667
@Samsi2 Wer hat ios19 als benchmark hier bezeichnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn man I-Tüpferl reiten will...hood91 schrieb:Wenn Apple mit iOS19 wirklich einen neuen Benchmark im UI hinlegen, dann weiß ich wo die anderen sich inspirieren lassen werden.
Das Problem ist halt, solche Vergleiche mit anderen OS gehören einfach nicht hierher und ganz ehrlich, sowas nervt einfach nur. Hier Diskutieren wir über Android 15 mit One UI7 für das Galaxy S24 Ultra, das wohl in Kürze per Update kommt. Gibt dann vielleicht dazu ein anderer Thread, sobald das Update da ist. Irgendwelche Vergleiche zu ziehen, vorallem immer mit iOS und dann erst noch mit iOS 19, das sowieso noch einige Zeit auf sich warten lässt, ist einfach hier völlig am Ziel vorbei geschossen.hood91 schrieb:Aber jetzt fühlt sich jeder hier irgendwie getriggert
hood91 schrieb:@NonPutoAmicus Die Aussage ist eine Wenn-Dann, keine Ist. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so schwer zu verstehen ist.
Aber jetzt fühlt sich jeder hier irgendwie getriggert durch etwas, was er mit seinen Augen nur ließt und nicht wie ich es geschrieben habe.
Nein, ist logisch, wenn selbst nach Monaten die Update nicht kommt, das die Stimmen größer werden. Was glaubst du was hier los wäre, wenn Android 16 verteilt wird und wir immer noch die Android 15 Update nicht erhalten hätten?maik005 schrieb:Fakt ist, dass ihr ewigen Nörgler einfach nur nervt!
Auch eine Lüge. Ich zum Beispiel habe Monate hier nichts geschrieben, da ich als ehemaliger Besitzer es nicht verfolge.maik005 schrieb:Aber ständig wiederholend das selbe dumme gelaber von den selben Accounts nervt! Das und nur das ist das Problem.
Eben, die Beta für Android 16 läuft und während die Chinakracher vor über 4 Monaten Android 15 verteilt haben (ich kaufe Samsung weil mir Updates wichtig sind, daher kommt ein Chinaböller nicht in Frage) kommt nichtsmaik005 schrieb:was soll da nun verständlicher sein?
Natürlich entwickelt Samsung intern schon OneUI 8 auf Android 16 Basis.
Google testet bereits Android 16 als öffentliche Beta.
Zeigt wohl eher über welche Kleinigkeit sich einige massiv aufregen.Knisterfolie schrieb:Hier wurden mehr Beiträge über die neue Batterieanzeige verfasst als über irgendwelche sinnvollen neuen Features. SO toll ist Android 15.
Das ist wirklich nur deine persönliche Meinung!Knisterfolie schrieb:Android 15 bringt wirklich _nichts_ mit, was ich irgendwie bräuchte oder vermisse. Solange mein Apparat aktuelle Sicherheitspatches erhält, was definitiv der Fall ist, ist mir völlig wurscht, welches Android drauf läuft. Könnte auch 12 sein, oder 13 - echt TOTAL wurscht. In den letzten Jahren ist wirklich kaum was passiert. Die Heulerei hier ist für mich nicht nachvollziehbar. Hier wurden mehr Beiträge über die neue Batterieanzeige verfasst als über irgendwelche sinnvollen neuen Features. SO toll ist Android 15.
Oh Mann, das würde ich mal wirklich feiern! Scheint aber sehr sehr schwierig zu sein, das umzusetzen ;-)Knisterfolie schrieb:Bahnbrechend wäre schon, wenn es einen zentralen Update-Hub für Systemupdates, Google Play-Updates, Samsung-Store-Updates, Playstore-Updates und Co geben würde.
Das ist alles schon sehr interessant, aberBubu76 schrieb:Kleiner Tipp geht doch zu huawei da gibt's Android 11 noch .