Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 3.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar..-31.4.! Seit wann hat der April 31 Tage?

Wir werden es merken, wenn es soweit ist

Ich habe gehört die kommt zw. 1.1. und 31.12.

Du meine Güte,
stirbt hier einer wenn die nicht in den nächsten 14 Tagen kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut 🥸

aw812 schrieb:
stirbt hier einer wenn die nicht in den nächsten 14 Tagen kommt?
Die Chance ist hoch, so viele Menschen wie täglich sterben :scared:

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und stefan-do
Was für ein unnützer Vergleich!

@aw812 wärst du gestorben, wenn du diesen Beitrag nicht geschrieben hättest?

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Rieselrass
Um den Duke zu Zitiren:
It's done, when it's done!

(Jaja eigentlich zitiere ich ID, aber wat solls.)
Bin super zufrieden mit dem S24u.

Jungs!!
Unnötig dieses Geflame, wir sind hier ja nicht bei gofeminin...🙂↔️

• Haha
Reaktionen: ishadow78
Ich will nur noch einmal sicher gehen, da ich das Thema nicht mehr verfolge (S24U verkauft). 05.04.2025 und das S24 Ultra hat bis heute nicht die finale Version von Android 15/One UI7 erhalten?

@Droid89 richtig

• Danke
Reaktionen: Droid89
Ich kann es halt echt nicht glauben und das will es weiterhin nicht einmal glauben.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ishadow78, darki2021 und maik005
Das schlimme, jedes billige A Modell hat oneui 7 schon längst...ist schon frech. Hier geht es nur um Kohle...

Das hingegen ergibt sogar Sinn für mich. Die verteilen One UI 7 nicht beim Ultra, da du dann kaum Gründe hast zum neuen Ultra zu wechseln.

Ist halt utopisch zu sagen dass das Honor Magic mitte Dezember Android 15 und MagicOS 9 erhalten hat, während das Galaxy Ultra Anfang April noch darauf wartet.

Sogsr Honor Fanboys hätten dich dafür ausgelacht :D

Droid89 schrieb:
Die verteilen One UI 7 nicht beim Ultra, da du dann kaum Gründe hast zum neuen Ultra zu wechseln.
Was weiterhin eine unsinnige Aussage ist!
Niemand wechselt bloß wehen OneUI 7/Android 15 zur S25 Serie, wenn man ein Gerät hat, was OneUI 7 auch bekommt.

• Danke
Reaktionen: uhletho
Die haben einfach keine manpower mehr das Testing für solche Nebensächlichkeiten wie Altgeräte durchzuführen weil alle AI machen oder dem Rotstift zum Opfer gefallen sind.

@maik005 natürlich nicht aber du musst da ein wenig weiter denken.

Der 0815 User schaut sich Videos an. Stell dir vor beim Vergleichsvideo siehst du die neuen Funktionen, welche das S24 Ultra auch hat, optisch sieht es gleich aus, bei der Geschwindigkeit erkennst du keinen Unterschied und du besitzt ein S24 Ultra.

So ein Idiot wie ich würde alleine wegen der Optik wechseln aber 99% eben nicht.

@schafxpp dir hat Samsung, sonst würden die günstigen Geräte nicht OneUI u schon erhalten.

Naja , beim A55 startet gerade erst in Korea das Betaprogramm, während mein Realme schon lange Android 15 hat.

Droid89 schrieb:
So ein Idiot wie ich würde alleine wegen der Optik wechseln aber 99% eben nicht.
glaubst du "***" (deine Wortwahl :D-old ) vielleicht.
Aber es gibt durchaus eine nicht geringe Anzahl Kund*innen die immer das neueste Gerät haben wollen.

Was ich mich weiterhin frage, wenn es mit Samsung doch so schlimm ist, was macht ihr hier? Zwingt man euch Samsung zu nutzen?