Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin mit meinem s24u nicht im Beta Programm. Wenn ich mir die Screenshots anschaue, finde ich die Akku Anzeige, oder wie ihr es nennt, Pille vollkommen optisch okay. Ich kann die Kritik daran nicht verstehen.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith, mustibremen, Passagier57 und 3 andere
@SF-Pille

Sowas liegt ja immer "im Auge des Betrachters". Meine Augen sind nicht mehr die eines 30jährigen und ich kann - wie so manch anderer auch - bei dem Ding kaum ne Zahl erkennen, wenn die sich im Bereich unter 50% befindet.

Wenn ich das Ding mit GoodLock (wohl mit QuickStar, wenn´s dann wieder läuft) so anpassen kann, dass ich wieder was erkennen kann, ist das dann auch für mich wieder okay...

• Danke
Reaktionen: stefan-do und marcodj
@Micha B.
Alles klar, das kann ich nachvollziehen.

Ich hoffe auch, dass es mit GoodLock wieder die Option geben wird, ausschließlich den Prozentwert anzeigen zu lassen.
Auch bisher habe ich das Batterie-Icon komplett ausgeblendet und nur die Prozentangabe ist aktiv.

Mich triggert viel mehr die fehlende Transparenz der Samsung Health Widget.

@MeinNickname
Wäre toll. Damals waren's aber zwei Akkusyymbole und man konnte eins ausblenden. Jetzt ist es ein Symbol. Ob da noch eins hinzugefügt wird, um zu wählen? - ich wage es zu bezweifeln...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, profi_fahrer, marcodj und 3 andere
iamnotkurtcobain schrieb:
@Mark Aber wer weiß ob wir das beim S25 bekommen.. vielleicht bleiben wir bei dieser veralteten OneUI 7 Version.
Du scheinst immer noch nicht zu verstehen oder willst es nicht, daß es sich jeweils um eigenständige FWs handelt beim S25 und der S24 beta

• Danke
Reaktionen: MG500, WolfgangN-63 und SgtChrischi
@schafxpp
Szenenoptimierung an ist meist knalliger.
Den Unterschied beider Handys merkst aber nur wenn du direkt vergleichst. Hab ich auch immer gemacht. Verschwendung von Zeit.
Jedes Gerät hat vor und Nachteile. Das beste wirds nicht geben.

@ishadow78
8?

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@maik005

Ich habe keine Ahnung wie der Beitrag entstanden ist, mein Sohn (3) hatte mein Handy in der Hand gehabt, ggf hat er seine Premiere hier geferiert 🤣

• Haha
Reaktionen: BA1968 und WolfgangN-63
Ich dachte das wird jetzt der countdown bis zum Erscheinen des offiziellen Updates :) 07.04.

• Danke
Reaktionen: ahlutum, benutzer90, maik005 und eine weitere Person
Kann einer eine Stoppuhr, die runterzählt programmieren ?

@ishadow78
Hast du dich etwa auf das Team-Meeting geschlichen?

Zuletzt bearbeitet:
3 tage noch ,sollten die news stimmen das a15 mit one ui 7 am 7.4 rauskommt

Ich habe den 18.4.25 gelesen für den Rollout.

Irgendwo hatte ich Mal etwas vom 31.04.2025 gehört.

Naja, es kommt wenn es da ist.

@merlin2100 31.04. das passt,ich dachte schon es kommt am 29.02.

• Haha
Reaktionen: benutzer90 und elli963