Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 3.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005 hast in dem Fall Recht

Das alles grenzt mittlerweile schon an Beta-Stalking

• Haha
Reaktionen: holgerly
@schafxpp
Hm??

Jeder, auch bei reddit, spricht gefühlt nur von der Pille. Der Rest wird gar nicht mehr wahrgenommen.
Hab die beta6 durch sideloading draufgespielt. Playprotect Zertifizierung neu machen müssen, damit Wallet geht.

Insgesamt hat sich doch gefühlt was getan. Alles sieht homogene aus, die Animation sind ebenfalls gefühlt homogene.

Gefällt mir nochmal mehr.

Die nicht vorhandene Transparenz bei Samsung Health Widgets hat sich nicht geändert. Die Pille nervt mich nur, weil ich überall nur die Pille lese.

Und was soll gefühlt bitte sein? Für mich ist diese Bezeichnung "gefühlt", die null Aussage hat, mit das Unwort des Jahres 😉🫠
Und da ja soweit alles gut läuft, aber diese Pille einen für mich optischen Makel darstellt bei der beta, wundert es mich nicht, daß darüber gesprochen wird

Zuletzt bearbeitet:
hood91 schrieb:
Jeder, auch bei reddit, spricht gefühlt nur von der Pille.
Dabei ist die doch unverändert wunderschön und perfekt wie sie ist :cool2:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, S25plusUser, bananensaft und eine weitere Person
@maik005 Samsung soll ein Goodlock Modul dafür machen und jeder kann seine Form definieren
Aber dann suchen die Jammernden etwas anderes zum jammern.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith, Queeky und maik005
Aber nur gefühlt

• Haha
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith und DerStefan
Mit Beta 6 friert es ab und zu wenn ich zum Homebildschirm zurück gehe. Ist heute schon paar mal passiert für 2-3 Sekunden.

Jemand das selbe Problem?

@simariq33 ja in Berlin ist es auch kalt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da fehlt ein kleines aber wichtiges Wort 🤪

@simariq33 nöh, bei mir wieder - wie schon bis zur 4er - alles im grünen Bereich.

Selbst mit Szenenmodus an ist das S24U OneUI7 im Gegensatz zum S24FE 2. Bild meist viel zu düster und macht es im Sonnenlicht zu knalliges Gelb - unschön

20250327_180716.jpg20250327_180708.jpg

AL66 schrieb:
@simariq33 ja in Berlin ist es auch kalt.

Da fehlt ein kleines aber wichtiges Wort 🤪
Oh, kommt davon wenn man auf der Arbeit kurz abchecken tut dann etwas schreibt ohne gesehen zu werden 😂

Wipe Cache wurde auch durchgeführt. Werde es mal beobachten. Denke sollte jetzt mal mit der Beta so Langsam Schluss sein.

@simariq33 alles gut sollte auch nur ein Scherz sein😂

Und? Bekommen wir jetzt Geld aufs Konto überwiesen für die Arbeit, die bei anderen Smartphoneherstellern die bezahlten Mitarbeiter machen :1f61b:

...aber zumindest ein H & M Gutschein wegen der scharfen Titankanten des S24 U für eine neue Hose wäre schon wünschenswert. Das kann man den genialen Designern ja vom Gehalt abziehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ishadow78
schafxpp schrieb:
Bekommen wir jetzt Geld aufs Konto überwiesen für die Arbeit, die bei anderen Smartphoneherstellern die bezahlten Mitarbeiter machen :1f61b:
du hast für Samsung immer noch keine tolle Kamerasoftware erstellt, forderst aber schon Geld? :confused2:

maik005 schrieb:
ich finde ja, wer ein Samsung Smartphone nutzt statt einem tollen iPhone sollte finanziell entschädigt werden und nicht noch für das Gerät zahlen müssen! :thumbup:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Rawer und ishadow78
Genießt die paar Tage noch, dauert nicht mehr lange, und wir müssen uns jeden Tag diese grässliche Pille ansehen...

@Mark Aber wer weiß ob wir das beim S25 bekommen.. vielleicht bleiben wir bei dieser veralteten OneUI 7 Version.

@Mark Aber
Du musst gar nichts, außer ***
Kannst gern bei OneUI 6.1 bleiben.

@iamnotkurtcobain
Hier geht's um das S24(Ultra)

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63