Android 15 und One UI 7 für das S24 Ultra

• 3.415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Marktrix
Das im PlayStore hast du gemacht?

da sollten wir dann ja vorher schon die final bekommen mit dem beta abschluss
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und ja davor waren es 5 icons in den schnelleinstellungen

• Danke
Reaktionen: ses
maik005 schrieb:
Auch bei den Schnelleinstellungen sind nun nur noch 4 Symbole nebeneinander.
Vorher waren das (Standardmäßig?) 5.
Kann man mit Good Lock und Quickstar wieder umstellen

also das ich alles wieder neu einstellen muss nervt echt auch die farbe ist weg wo man bei farbpallete hinterlegen kann -.-

klar es is ne beta usw aber dennoch alles zu verstellen ist halt nicht ganz so geil

danke @RS1977 ja im quickstar is alles so das es wie vorher war

@katze12345 doch

@benutzer90 bei mir kommt die Meldung kein update vorhanden.

@katze12345

"We're preparing update, please try again if you see an update available indicator."

@Micha B. Genau und nix zusehen mit dem update

@benutzer90

Über eine apk?

ich meine ja das ich es per apk nachinstaliert habe kann aber auch mit nem update gekommen sein weiß ich aktuell nicht mehr

Habe es nach installiert von apk mirror.

• Danke
Reaktionen: Micha B.
@Marktrix ich sehe, dass dieses unförmige Ei, aka Akkuanzeige, immer noch verhältnismäßig zu groß ist 🤮

maik005 schrieb:
Ab 07.04.2025 geht es mit dem Rollout der finalen Version los.

Hi zusammen,

gern dann einen neuen Thread eröffnen, sobald der Rollout erfolgt.

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: Baracuda83 und M--G
Mir ist es mittlerweile schon sowas von scheissegal, wann, wie, wo und ob dieses Update kommt. Ist mir durch diese Geheimniskrämerei irgendwie verleidet, jegliche Vorfreude auf OneUi 7 erstickt.
Komischerweise lese ich derzeit viel lieber Android 16 News fürs Pixel und interessiere mich immer mehr auch für Gerüchte um das neue iOS 19 mit dem iPhone 17 Pro. Bei all dem weiss man nämlich schon jetzt genauer wann es erscheinen wird ;)

• Danke
Reaktionen: daha
Ich habe neulich in einem geleakten Samsung Plan gelesen das für das S24 Ultra der Rollout am 18.04.2025 beginnen soll.
Das wäre dann einen schöne Osterüberraschung.
Samsung

Gruß Küste

Geht mir ähnlich.
Habe letzte Woche ein neues Firmenhandy aussuchen müssen, und habe ein iPhone 14pro genommen anstatt eines S25+.
Behalte bis Ende des Jahres mein 24U, und werde, sofern die Gerüchte diesbezüglich nur ansatzweise stimmen, auf ein OnePlus 14 wechseln.

@DerStefan Mir ist es genauso egal, allerdings aus einem anderen Grund.
Mit Android 15 kommt kein einziges neues Feature, was bei mir auch nur im entferntesten den "Haben will"-Reflex auslöst.

Android-Updates finde ich mittlerweile so spannend wie die monatlichen Windows-Updates. Solange es regelmäßig die Sicherheits-Patches gibt, ist mir inzwischen alles andere gleichgültig.

• Danke
Reaktionen: gesichterparty, Micha B., Knisterfolie und eine weitere Person